Schwindel und benommenheit und Atemprobleme und Druckgefühle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du weißt ja, dass hier nicht allzu viele Ärzte unterwegs sind. Das hört sich gar nicht gut an, was Du da alles zu berichten hast.

Nur... weiterhelfen kann ich Dir leider nicht, außer mit dem Rat...:  Geh zum Arzt!

Wenn du jetzt auf dich aufpasst, wird es nichts Schlimmes sein. Aber um beruhigt zu sein, solltest du zum Arzt gehen, der kann feststellen woher deine Beschwerden kommen.

Etwas mehr Bewegung würde dir gut tun, geh raus an die frische Luft, lass deinen Körper Sonne tanken.

Gute Besserung.

Dein Arzt ist zuständig, falls Du einen hohen Blutdruck infolge des AGS  jetzt bekommen hast.

Lasse von deinem HA mal die Medikamentenliste checken....hier kann ich mir Wechselwirkungen gut vorstellen. 

Evtl. muss die Liste überarbeitet werden. 

ich denke das macht das Medikament Dexamethason, sprich mit deinem Arzt :)

Was möchtest Du wissen?