Schwindel und Bauchschmerzen nach Blinddarm OP?

5 Antworten

Wie sieht denn die Wunde inzwischen aus? Stark gerötet, immer noch Eiter? Musst Du auch erbrechen? Sind die Bauchschmerzen so schlimm, dass auch ein Buscopanzäpfchen nicht helfen würde? Wenn die letzten drei Sachen zutreffen, sofort ins nächste Krankenhaus fahren.

Wo genau sind denn die Bauchschmerzen? Hast Du Fieber? Fühlt sich Dein Bauch hart an?lg Lilo


sie ist gut am heilen, aber leicht rötlich. 

erbrochen habe ich noch nicht. ich nehme Ibu 800 und damit geht es einigermaßen, jedoch ohne fast gar nicht.  

Bauchschmerzen sind im unteren Bauch mittig bis rechts, Fieber habe ich nicht, aber leicht erhöhte Temperatur

1
@luisamueller99

Leicht gerötet ist völlig normal, Du bist erst letzte Woche operiert worden. Aber: Das ist nicht normal, dass Du Ibuprofen 800 mg brauchst, das ist ganz schön viel. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nach meiner Blinddarm-OP ein Schmerzmittel bekommen habe. Kann man auf Deinen Bauch drücken, ohne das es weh tut? Was ist denn bei Dir erhöhte Temperatur? Ist der Bauch hart oder weich?

0
@LiselotteHerz

Mit ist grade was eingefallen bezüglich des Schwindels? Liegst Du vielleicht nur? Dann hast Du ganz einfach Kreislaufstörungen, das würde auch die Kopfschmerzen erklären. Zu niedriger Blutdruck! Dagegen hilft: viel trinken

0

Wurde vor 6 wochen am BD operiert, ich hatte auch eine Entzündung, diese tat nach ein paar Tagen mehr weh als der Blinddarm selbst..

Es hatte sich bei mir dann ein Abszess gebildet, hat dann 2 Wochen gedauert zum abheilen.

Sollte das der Fall sein mach nicht den Fehler wie ich sondern gehe zum Arzt und lass das machen, wenn du Fieber bekommst usw. Dann kann sein das die eitrige Wunde schon sehr belastend ist.

Lg

Sicher, an Deiner Stelle würde ich mal beim Arzt anrufen und fragen.

Was möchtest Du wissen?