Schwindel Übelkeit und Kopfschmerzen? Hat das ein Grund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte Theoretisch Psychosomatisch sein, aber wenn ich diese ganzen Symptome so betrachte, solltest du umgehend zum Arzt gehen, wenn nicht sogar ins Krankenhaus.

Auch deine Depressionen könnten ein Symptom von etwas schlimmeren sein, das nicht vernünftig überprüfen zu lassen wäre schon fast töricht.

Schlimmstenfalls liegt eine organische Erkrankung an deinem Gehirn vor, wenn du diese Möglichkeit nicht untersuchen lässt, dann spielst du schon fast mit deinem Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cascas1
24.02.2016, 19:53

glaubst du es hat was mit meinem Übergewicht Zutun?

0

Geh erstmal zu deinem Hausarzt und lass ein großes Blutbild machen, um eventuelle Mängel und organische Gründe auszuschließen, wenn dabei nichts rauskommt geh zu einem Psychiater oder Facharzt für Psychiatrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann ich Dir das auch nicht sagen - oft liegt es auch schlicht an der Ernährung - Mangelzuständen. Ist das bei Dir ausgeschlossen ? (auch füllige Menschen brauchen "Spuries" und Vitamine......)

Wenn es da Defizite gibt, solltest Du mal ein Vitamin - Spurenelemente Cocktail aus der Apotheke besorgen. So in Richtung  - Kupfer, Fluor, Jod, Eisen, Mangan, Phosphor, Kalium ,Vit C, Pantothensäure, Cholin, Vit D, E und F. 

Ansonsten ist der Tipp mal einen Arzt aufzusuchen und ein Blutbild zu machen vielleicht nicht der falscheste..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cascas1
24.02.2016, 21:30

daran könnte es liegen

0

Du gehst bitte zu deinem Hausarzt und lässt das abklären. Genau dafür ist der nämlich da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit nem halben Jahr?

Geh zum Arzt, das könnte was schlimmes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cascas1
24.02.2016, 19:49

Was zum beispiel? ich weiß halt nicht ich bin sehr stark ÜbergewichtIG und weiß nicht ob es damit zusammen hängt und dann kommt noch dazu das ich halt depressiv bin aber ich nicht weiß ob ich depressionen habe

0

Was möchtest Du wissen?