Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche Ursachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja auch

Meistens aber auch an den Stress in der Schule. Auch wenn man denkt das alles supi wär macht einen das ganzschön fertig besonders in der Pubertät. 

Vielen Dank für deine Antwort

0

Das kann mit der Pubertät zusammen hängen - muss aber nicht.

An deiner Stelle würde ich das mal mit dem Hausarzt besprechen und mich durchchecken lassen, denn andere Ursachen sind durchaus möglich.

Hast du das öfter oder nur momentan ?

Wenn es nur momentan bis maximal ein paar Wochen ist, kann es sein, dass du sowas wie eine nicht ausgebrochene Grippe hast.

Seit gestern habe ich das

0
@Derlernende13

könnte hinkommen.

Geh trotzdem mal zum Arzt, sicherheitshalber und wenn du morgen in die Schule gehst, versuche eventuelle Keime bei dir zu halten

0

Was möchtest Du wissen?