Schwindel, Übelkeit, Schwächegefühl

2 Antworten

Würde auch auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen! Aber was ich mal hatte waren Lungenclamydien.... Hatte ich vorher auch noch nie gehört, kommt aber lt. meinem Arzt öfter vor als am Ende diagnostiziert wird. Mir war auch dauernd schlecht, schwindlig, hatte Probleme mit dem Gleichgewicht, Kopfschmerzen, Sehstörungen und mir gings einfach echt besch........ Dachte zwischenzeitig ich muss sterben..... Lungenclamydien greifen das zentrale Nervensystem an - kann man sich also vorstellen, dass es einem da dreckig geht. Wurde bei mir erst mal als MS, Borreliose und dann noch als Burnout diagnostiziert...... - na danke.... Der 10. Arzt hat dann endlich gewusst, was zu tun ist und gleich mal mein Blut auf diese Art von Clamydien untersucht und BINGO, so konnte ich nach drei Wochen Antibiotika endlich wieder wie ein ganzer Mensch rumlaufen... Dir auf jeden Fall `ne gute Besserung!!

Mach einen Bluttest wg. Eisenwert...oder schwanger ? Es kann auch mit dem Kreislauf zusammen hängen, da muss man etwas gegenan arbeiten, schwimmen gehen, walken.

eisenwert könnte sein damit hatte ich schonmal probleme... schwanger hoffe ich mal nicht.. :o

0

Zittern,Schwindel,Übelkeit?

Ich habe das manchmal. Das ich zittere mir schwindelig ist und ich müde bin und schwach bin zudem ist mir dann übel. Woran liegt das. Meistens geht es mir besser wenn ich dann was essen. Was könnte das sein

...zur Frage

soll ich deshalb wirklich zum arzt?

Hallo Leute!
also ich habe seit Freitag totale Kopfschmerzen, mir ist oft schwindelig, habe Halsschmerzen, Schnupfen und muss ab und zu Husten und war deshalb am Freitag nicht in der Schule, da es mir eben nicht gut ging. Mir gehts bis jetzt immernoch nicht gut und will morgen nicht in die Schule weil ich mich so schwach fühle und Kopfschmerzen habe und meine Mutter meinte dass ich dann morgen in der früh zum Hausarzt gehen soll. Soll ich wirklich deshalb zum Arzt gehen? Ich meine es ist doch nur Schnupfen, Schwindel, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und ab und zu Husten. Das hat doch jeder mal. Ist es wirklich nötig deshalb zum Hausarzt zu gehen? Irgendwie komm ich mir blöd vor dass ich deshalb zum Hausarzt muss

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit/Schwindel/Müdigkeit?

Ich habe seit ein paar Tagen immer so plötzliche Übelkeit und Schwindel. Irgendwie wurde ich dann plötzlich voll müde und schwach und mir war so übel dass ich an die frische Luft gegangen aber ich musste mich sofort wieder setzen weil mir so schwindelig war. Nach einer Stunde war das wieder weg und dann kam das immer wieder. Ich hab momentan keine Zeit zum Arzt zu gehen aber hat jemand schon mal was ähnliches gehabt? Was macht man dagegen oder woher kann das kommen? Danke :)

...zur Frage

Ich fühle mich sehr schlecht. Was kann ich oder sollte ich tun?

Meine Mutter ist am Sonntag gestorben, seit dann habe ich nicht regelmäßig geschlafen und nicht immer viel gegessen. Ich habe schon seit kleines Kind ein schwaches Immunsystem, beim kleinsten Anzeichen von Stress übergebe ich mich seit ich denken kann.
Ich bin 15 Jahre alt.
Meine Hand ist jetzt am zittern, ich fühle mich so als würde ich jeden Moment zusammenkippen, ich habe starke Kopfschmerzen und bin sehr müde, aber ich kann nicht schlafen, wenn ich es versuche wird mir schlecht und ich fühle mich so,als müsste ich mich jeden Moment übergeben.
Ich bin nicht in der Lage zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

Schwindel, übelkeit , müdigkeit , Schwäche

Hi, ich bin männlich und 13 heute wurde mir während des sportunterrichtes schwindelig dann zunehmend übel , währendessen war ich auch sehr müde , gefrühstückt habe ich.(10:30-13:00Uhr) Jetzt geht es mir besser jedoch bin ich sehr schwach. Ich möchte nicht zum Arzt aber mich interessiert was ich habe bzw haben kann

LG Ewald

...zur Frage

Furchtbarer Schwindel nach blutabnahme und Schwindel?

Ich habe gerade meine Periode und war heute früh beim Arzt blutabnehmen. Jetzt ist mir furchtbar schwindelig und ich weis nicht was ich machen kann dagegen bin alleine zuhause und habe schon etwas Angst das ich umkippe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?