Schwindel, Übelkeit, Schwächegefühl

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach einen Bluttest wg. Eisenwert...oder schwanger ? Es kann auch mit dem Kreislauf zusammen hängen, da muss man etwas gegenan arbeiten, schwimmen gehen, walken.

iMarisa 09.10.2012, 22:50

eisenwert könnte sein damit hatte ich schonmal probleme... schwanger hoffe ich mal nicht.. :o

0

Würde auch auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen! Aber was ich mal hatte waren Lungenclamydien.... Hatte ich vorher auch noch nie gehört, kommt aber lt. meinem Arzt öfter vor als am Ende diagnostiziert wird. Mir war auch dauernd schlecht, schwindlig, hatte Probleme mit dem Gleichgewicht, Kopfschmerzen, Sehstörungen und mir gings einfach echt besch........ Dachte zwischenzeitig ich muss sterben..... Lungenclamydien greifen das zentrale Nervensystem an - kann man sich also vorstellen, dass es einem da dreckig geht. Wurde bei mir erst mal als MS, Borreliose und dann noch als Burnout diagnostiziert...... - na danke.... Der 10. Arzt hat dann endlich gewusst, was zu tun ist und gleich mal mein Blut auf diese Art von Clamydien untersucht und BINGO, so konnte ich nach drei Wochen Antibiotika endlich wieder wie ein ganzer Mensch rumlaufen... Dir auf jeden Fall `ne gute Besserung!!

Was möchtest Du wissen?