Schwindel, Übelkeit, kein Appetit etc. Was ist mit mir los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich etwas depressiv an, aber auch wenn es nicht eindeutig ist scheinen es Anzeichen dafür zu sein. Wenn man unzufrieden ist und relativ monoton sich beschäftigt, kaum Kontakt zu Freunden pflegt....könnte sich das so äußern. Lustlosigkeit, Müdigkeit etc kann auch daher kommen das du schlecht schläfst......als Tip empfehle ich dir mal eine ganze Nacht durchzumachen, dann bist du morgens evtl. etwas euphorisch, Schlafentzug ist eine anerkannte Therapieform in einigen Psychiatrien, sollte aber nicht die Lösung sein. Analysiere dein Verhalten und relektiere was du tust. Viel Erfolg.

Das geht mir seit Wochen genauso. Es könnte psychische Belastung sein. Falls dies bei dir nicht der Fall ist, also falls du sonst keine Probleme hast, dann geh mal zum Arzt.

Dann geh mal zum Arzt !

Kein sättigungsgefühl, Schwindel ,übelkeit?

Hi Leute Seid ner Woche habe ich das Problem, das ich nicht satt werde.. Ich könnte den ganzen Tag nur essen.. Dazu ist mir auch oft schwindelig nach dem aufstehen jedes mal.. Nachts hab ich dann Übelkeit mir ist dann voll schlecht.. Hab seid tagen keine gute Laune bin auch ständig angepasst, werde auch Dienstag zum Arzt gehen. Was denkt ihr , was könnte es sein ...

...zur Frage

Was tun gegen Schwindel und Übelkeit? Bitte schnell helfen!

Hallo ihr lieben! Bite helft mir schnell: Was kann ich gegen Schwindel und Übelkei tun,was gut hilft??? Was sollte man tun? Bitte schnell helfen!! Danke im Voraus

...zur Frage

Schwindel, Kopfschmerzen, kein Appetit, was ist mit mir los?

Hallo, seit etwa zwei Tagen habe ich extremen Schwindel, sowie Kopf- und teilweise Bauchschmerzen. Ich habe außerdem überhaupt kein Appetit und kriege nichts runter, habe deswegen heute nur Tomaten und Erdbeeren gegessen. Was kann das nur sein?

...zur Frage

Was ist in der Pubertät normal?

Hallo Ich hab zwar schonmal gefragt aber ich brauch wirklich noch eine Antwort.

Und zwar wäre es gut wenn jemand jeden Punkt genau beantworten könnte:

sind..

-Lustlosigkeit -übelkeit -kopfschmerzen -schlechte Laune -rückenschmerzen -Stress -Antriebslosigskeit

..normal in der Pubertät bzw im Wachstum Ich hab keinen bestimmten grossen Grund für schlechte Laune. Ich bin ein 16jähriger Junge

...zur Frage

Wieso bin ich immer müde und steh total neben mir?

Hi!

Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter... Seit Monaten stehe ich total neben mir, bin total lustlos, müde und alles was ich mache will einfach nicht klappen. Dann kamen irgendwann auch noch Kopfschmerzen, ständige Übelkeit und teilweise auch Schwindel dazu... Mittlerweile fehlt mir sogar der Appetit...

Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Würde mich echt über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?