Schwindel stechen im Kopf & schmerzen im linken arm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend! Angesichts der von dir geschilderten Beschwerden lässt sich nicht mal im Ansatz ein "Befund" ableiten.

So etwas könnte sehr vieles sein! Das reicht von einem eingeklemmten Nerv bis hin zu einem Infekt. Sollte nicht bald sich das ganze bessern, würde ich dir empfehlen, dass du dich beim Hausarzt mal bezüglich einer Überweisung vorstellst. Das sollte eventuell mal ein Neurologe abklären. Eventuell benötigt dieser auch ein Schädel MRT.

Dürfte ich mal erfragen, wie alt du bist und ob es eventuell Vorerkrankungen gibt.

ich bin 22 Jahre alt & Nein eigentlich nicht .

0
@maik299

Wie lange hast du das denn schon?

In den vorherigen Beitragen war bereits "Panik" gemacht worden, dass es ein Schlaganfall sein könnte. Das ist aber in deinem Alter eher selten.

0
@UFOFreak

Aber nicht ausgeschlossen deswegen bei solchen Sachen auf schnellsten wegen einen artzt kontaktieren mit so was ist nicht zu spaßen 

0

Hört sich stark nach einem Schlag oder Herzinfarkt an ....... Ruf einfach den Notarzt an der kann dir dan sagen was es ist 

Ja, ein Herzinfarkt! Das ist kein Witz! Ruf den Notarzt! Besser einmal zu viel, als einmal zu wenig! 112!

Starke Schmerzen(stechen/ziehen) in der linken Brust bei einer Frau?

...zur Frage

Schmerzen im linken Arm , Schwindel leichtes stechen in der Brust..?

Hallo ihr lieben , Ich bin 22 Jahre alt ..

Habe seit ca einem halben Jahr diese Symptome :( Angefangen hat alles mit sehr starkem Druck auf der Brust und tauben linken Arm ..

Jetzt stehe ich jeden tag mit Schwindel und schmerzen im linken Arm auf .. Ab und zu habe ich in der linken Brust ein stechen und dazu kommen dann noch Kopfschmerzen. .

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :/ War schon beim Arzt Blutbild gemacht alles gut !! Habe es mit Tabletten versucht (Lasea) Da gemeint wurde es liegt an der Psyche hat aber leider auch nicht geholfen ..

...zur Frage

Was tun bei starken arm schmerzen?

Ich habe seit 2 Tagen starke Schmerzen am Linken Arm ich kann ihn wegen den Schmerzen nicht einmal anheben brauche bitte antworten

Danke im voraus

...zur Frage

Hab ich nen Hexenschuss?

Hey seit heute Nachmittag habe ich extrem starke schmerzen an meiner linken Schulter ich kann mein kopf nicht nach links bewegen und nach hinten ohne das ich starke schmerzen kriege auch wenn ich mein Arm komisch bewege schmerzt es wenn ich darüber fahre merke ich wie so einen Knoten

Ist das ein Hexenschuss? Wen nein was dann?

...zur Frage

Stechen linke Bauchseite unten!?

Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar war ich mit meiner Schwester vor ein paar stunden in einer Trampolinhalle. Jetzt spüre ich ein Stechen & schmerzen in meiner Linken bauchseite unter meinem bauchnabel. Auch mein Arm hat auf einmal kurzzeitig angefangen irgendwie zu kribbeln. & Mir war [ ist noch bißchen] total kalt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Schmerzen vom Trampolin springen sind. Sie sind auch nnht so schlimm wenn ich liege sondern wenn ich mich hinlege oder bücke um etwas aufzuheben. was ist das?

...zur Frage

Starkes stechen in der linken Rückenseite.

Hallo ich habe seit ein paar Tage starke Rückenschmerzen in der linken Rückenseite aber nur wenn ich meinen linken Arm nach vorne nehme oder ich mich nach links hinlege. Was ist das bitte helft mir. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?