Schwindel, Schweißausbruch,piepen in den ohren, schwarz vor augen ....?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hattest einen Kreislaufzusammenbruch. Ich tippe auf zu niedrigen Blutdruck, aber du solltest heute noch zum Arzt gehen um die Ursache zu klären. 

Das kann alles Mögliche sein. Wenn du dich ggf. noch in sämtliche Richtungen entleerst, dann klingt es eher nach einem Kreislaufzusammenbruch. Dieser kann diverse Ursachen haben. Also am Besten einen Arzt fragen :)

Gute Besserung.

clarawick 19.05.2017, 10:39

Aber das mit den unterleibschmerzen ist komisch ..

0
Schniggi89 19.05.2017, 10:48
@clarawick

Sagen wir mal so: deine Symptome kommen mir bekannt vor, aber nur weil es bei mir ein Kreislaufproblem ist, heißt es natürlich nicht, dass es bei dir auch so ist.

Wenn du dir unsicher bist und eine Schwangerschaft nicht ausschließen kannst, dann solltest du dich an @dertaucher84 Rat halten und einen Test machen oder ggf. einen Gyn. konsultieren.

0
clarawick 19.05.2017, 12:53

könnte ich trotzdem schwanger sein obwohl ich meine Tage hatte? Hatte vor meiner periode auch ungeschützten Geschlechtsverkehr

0
Schniggi89 19.05.2017, 12:56
@clarawick

Möglich ist vieles, aber mit einem Test hättest du Gewissheit. Ich möchte mich da nicht mit Vermutungen aus dem Fenster lehnen.

0

Ein Test zu machen ist nicht verkehrt. Ich kenne das nur, wenn ich nichts gegessen habe. Iss etwas das beruhigt den Körper und vielleicht gehen die Probleme weg. ;)

ich würde dir raten, ganz schnell einen doc zu konsultieren. es kann so vieles sein.

hast du nicht genug getrinken und gegessen?

Was möchtest Du wissen?