Schwindel, schwarz vor Augen, müdigkeit und hitze?

2 Antworten

Das könnte am Wetter liegen, Hormonschwankungen oder was anderem.

Unbedingt genug essen und trinken, auch wenn man keinen Hunger/Durst hat.

Gehe zur Sicherheit zum Arzt und lasse das abklären.

Also was mich wundert ist, das ich eig. Nicht zu niedrigem blutdruck neige da ich stark Übergewicht bin und ich habe eine Schilddrüsen Erkrankung Namens hashimoto (autoimmunerkrankung). MEine Mutter meinteressant es sei unnötig zum arzt zu gehen also werde ich wohl damit leben müssen werde aber meine schilddrüsenwerte kontrollieren lassen kann ja auch daran liegen.. Trotzdem vielen Dank :)

0

Du mußt auf jeden Fall zum Arzt.

Blutdruckmessen Werte 14 jährige?

Hi ich bin 14 Jahre alt (weiblich)

Ich bin seit 2 Wochen etwas verkühlt und das geht nicht weg habe aber kein Fieber.

Jetzt bin ich die letzten zwei Tage zuhause wegen Halsschmerzen und ich hatte gestern plötzlich Probleme mit dem Magen obwohl ich kein Antibiotikum nehme (genau aus dem Grund)

Aufjedenfall bin ich jetzt zuhause und fühle mich plötzlich so schwach und zittere etwas und Atme schwer (habe Asthma)

jetzt wollte ich Blutdruck messen da ich oft Probleme mit Schwindel habe aber ich weiß nicht was hoch und niedrig ist

Was muss ich als 14 jährige bei

DIA und SYS haben

habe gerade

DIA=81 und dann blinkt es 64 ?? Kenne mich nicht aus

SYS=101

...zur Frage

Schwarz vor Augen- bin fast umgekippt!

Seit ca. 4 Tagen ist mir immer, wenn ich vom Sitzen aufgestanden bin, schwarz vor augen. Aber wirklich nach jedem Aufstehen, selbst wenn ich nur kurz gesessen bin. Heute vormittag hat das länger angehalten und ich bin dann auf dem Stuhl zusammengesackt und war einfach total am ende.... Was ist das und was kann ich dagegen tun?? Danke...

...zur Frage

Periode - Zusammenbruch (Augenflimmern, Schwindel, Zittern)

Hallo,

Ich habe heute normal meine Tage bekommen, nur heute beim Aufstehen hab ich nach einer Zeit Probleme gehabt, in Form von plötzlichen Schwindel, Orientierungslosigkeit, mir wurde schwarz vor augen, ich konnte nichts mehr hören und ich hab gezittert und geschwitzt.

Ich habe schon gegooglet nur da stand kein zusammenhang zwischen meinen Tagen, aber es ist nichts anderes mit mir grad los....

Habt ihr solche Erfahrungen gehabt oder wisst ihr warum mir das passiert ist

Eisenmangel oder so ? ich essen nähmlich auch kein Fleisch

Lg Ylva

...zur Frage

Blutdruck plötzlich abgesackt...

Vorhin war ich, ein Glück nicht alleine, unterwegs, bis mir plötzlich ganz langsam schwarz vor Augen wurde mit Ohrensausen, Schwindel, leichte Übelkeit und totaalen Schweißausbruch... :( Zudem bin ich schwanger. Blutdruck liegt meistens bei 100/50. Ich dachte, ich sterbe. Bin aber nicht umgekippt. Meine Frage ist, was ich jetzt genau hatte! Vielleicht kann mir da wer helfen oder hat es selber erlebt...

...zur Frage

Sind diese Blutdruckwerte im gesunden Bereich?

Hallo,

ich habe ein neues Blutdruckmessgerät(BRAUN ExactFit 3 BP6100) das am Oberarm misst.

Ich bin 28 Jahre alt, Männlich, 1,80 m groß, wiege 79 Kg und nach 7 Messungen(7 Tage jeweils am morgen um 08:00 gemessen).

Ergibt sich ein Mittelwert von:

Mittelwert: 122 SYS mmHg, 70 DIA mmHg, 63 PUL. min.

Einzelne Messungen:

1. Tag: 120 SYS mmHg, 70 DIA mmHg, 62 PUL. min.
2. Tag: 123 SYS mmHg, 69 DIA mmHg, 63 PUL. min.
3. Tag: 115 SYS mmHg, 61 DIA mmHg, 54 PUL. min.
4. Tag: 116 SYS mmHg, 61 DIA mmHg, 59 PUL. min.
5. Tag: 119 SYS mmHg, 66 DIA mmHg, 64 PUL. min.
6. Tag: 116 SYS mmHg, 62 DIA mmHg, 55 PUL. min.
7. Tag: 132 SYS mmHg, 66 DIA mmHg, 62 PUL. min.

Ich trinke keine Koffeinhaltige Getränke.

Sind diese Blutdruckwerte im gesunden Bereich?

...zur Frage

Schwindelig, schwarz vor augen, "umgekippt"?

Hey Leute, und zwar vor ca. einer Stunde bin ich ganz normal aufgestanden (vom sitzen) und mir wurde so schwindelig, mir wurde schwarz vor Augen und bin einfach "umgekippt" ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten, war ganz komisch. Jetzt ist mir ab und zu noch schwindelig & heiß.
Kann mir jemand sagen was los ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?