Schwindel, schwar vor Augen, Fall gefühl ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten fängst du sofort an mehr zu trinken und bevor du aufstehst, setzt du dich erst gerade hin und stehst dann ganz langsam auf, nicht zu ruckartig. Außerdem solltest du besonders bei Hitze auf deinem Körper achten und noch mehr trinken (aber bitte nur Wasser, keine Cola). Vllt verlierst du während deiner Periode auch zu viel Blut, in Kombination mit wenig Flüssigkeit und Hitze kann das diese Beschwerden auslösen. Aber ich denke, das wird bei dir nicht der Fall sein, da du es ja eher allgemeiner beschrieben hast. Bitte lass dich einmal vom Arzt durchchecken.

Ich hab das selbe auch manchmal, wenn ich merke das mir schwindelig wird oder so, dann nehme ich Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen. die schmecken zwar nicht sehr gut, deshalb solltest du es mit Zucker nehmen ( 8 Tropfen) , aber es hilft :D Viel Glück noch

Nächste interessante Frage

Ist mein Unwohlsein körperlich oder seelisch?

da wirste nicht um ein arztbesuch herumkommen. schwindel hat sehr viele facetten und muß kontrolliert werden.

Was möchtest Du wissen?