Schwindel, schwar vor Augen, Fall gefühl ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten fängst du sofort an mehr zu trinken und bevor du aufstehst, setzt du dich erst gerade hin und stehst dann ganz langsam auf, nicht zu ruckartig. Außerdem solltest du besonders bei Hitze auf deinem Körper achten und noch mehr trinken (aber bitte nur Wasser, keine Cola). Vllt verlierst du während deiner Periode auch zu viel Blut, in Kombination mit wenig Flüssigkeit und Hitze kann das diese Beschwerden auslösen. Aber ich denke, das wird bei dir nicht der Fall sein, da du es ja eher allgemeiner beschrieben hast. Bitte lass dich einmal vom Arzt durchchecken.

da wirste nicht um ein arztbesuch herumkommen. schwindel hat sehr viele facetten und muß kontrolliert werden.

Ich hab das selbe auch manchmal, wenn ich merke das mir schwindelig wird oder so, dann nehme ich Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen. die schmecken zwar nicht sehr gut, deshalb solltest du es mit Zucker nehmen ( 8 Tropfen) , aber es hilft :D Viel Glück noch

Schwindelanfälle, schwarz vor augen!

Hallo, also ich hab eine frage: wenn ich z.b. in meinem bett liege und dann aufstehe wird es mir oft sehr schwindelig und mir wird schwarz vor augen. zuerst war es nicht schlimm, nur 2 sekunden aber jetzt geht das schon 10 sekunden lang bevor ich wieder was sehe. woran liegt das? kann ich was tun ohne zum arzt zu gehen? ps. bin 13

...zur Frage

Schwarz vor Augen, Schwindel,...

Wenn ich aufstehe wird mir oft schwindlig, schwarz vor Augen und ich kann nicht geradeaus gehen. Das ganze Dauert nur ca 20 Sekunden. Ist das nur ein niedriger Blutdruck oder muss ich zum Arzt?

Danke scho mal im Vorraus :)

...zur Frage

Schwindelanfälle nachdem ich aufstehe?

Moin. Ich habe immer nachdem ich z.B. auf dem Bett/Sofa lag und aufstehe 5 Sekunden lang Schwindelanfälle wo alles verschwimmt vor meinen Augen. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Schwäche gefühl und Kopfschmerzen?

Ich war Donnerstag zuhause weil ich ne Pollenallergie habe,mit ner Tablette ist es dann besser gewurden weshalb ich heute wieder zur schule bin.

Aber woch ich heute aufstand tat mir irgendwie das Becken und der Magen weh,als ich in die Schule ankam hatte ich dann noch ein schwäche gefühl weshalb ich dann eingepennt bin.Dazu kam dann noch übelkeit und ein Drück bei den Augen (kann nicht sagen von wo der druck kam).Jetzt sind noch kopfschmerzen hinzu gekommen.Auch das das schwäche gefühl so das ich in der 5-6 Stunde (fast) eingepennt bin

Was kann das sein ? Die Ärzte haben zu,und ich will keine Stunde zum nächsten Arzt fahren,ausserdem ging es mir die letzten Tage bis auf schnupfen wegen den Pollen gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?