Schwindel Schwäche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr eine eine Möglichkeit Blutdruck und Zucker zu messen? Schwäche kann von zu niedrigem Zucker oder Blutdruck kommen..

Könnte allesmögliche sein, ich schätze mal niedriger Blutdruck. Fahrt auf jeden Fall zum Krankenhaus!

aindi19 06.03.2014, 21:10

Ihr gehts momentan gut sie schaut gerade TV auf dem Sofa ich konnte sie einfach nicht dazu bringen ins Krankenhaus mitzufahren aber naja ich hab halt ansgt das sie das später wieder bekommt nur schlimmer ( Hoffe es natürlich nicht ) aber wenn es am Niedrigen Blutdruck liegt was sind da die folgen wenn man etwas nicht unternimmt ?

0
123Cat123 06.03.2014, 22:10
@aindi19

Naja, ab einen gewissen Wert wird es richtig gefährlich. Sollte es ihr wieder schlecht gehen, einfach Notruf anrufen.

0

Was möchtest Du wissen?