Schwindel, schlecht Luft bekommen was los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst aber zum Arzt! Ich bin mal vom Pferd auf den Rücken gefallen, dabei hab ich mir eine Rippe angebrochen, das gibt auch Atembeschwerden. Vielleicht sind es auch Blutdruckprobleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JanetLove, es könnten wie meist sehr viele Dinge in Frage kommen. Aber am wahrscheinlichsten klingt dies nach einem Asthmatyp (Anstrengungsasthma oder Sportasthma). Lass mal deine Lungen checken. Eine andere Sache wäre vielleicht die Ernährung. Ich nehme mir heraus mal zu fragen, ob du übergewichtig bist? wenn nicht vergiss was ich gefragt habe. Eine letzte Idee wären natürlich psychosomatische Probleme. Hast du momentan überdurchschnittlich viel Stress und Kopfzerbrechen in der Schule oder anderswo?

JanetLove 27.03.2014, 10:53

Untergewichtig bin ich eigentlich nicht, denke ich, ich bin unteres Normalgewicht. Esse seit einem Halben Jahr kein Fleisch mehr aber meine Ernährung ist in Ordnung ebenso wie meine Blutwerte :/

0
oOLifelineOo 27.03.2014, 11:09
@JanetLove

ja auf das übergewicht bin ich nur draufgekommen, weil bei etwas dickeren Menschen gerade beim Sport die Lungen belastet werden von umliegendem Körpergewebe etc. Ne aber ich würd dir vorschlagen, wenn das schon länger anhält sofort zum Arzt zu gehen und, so etwas wie Asthma in Betracht ziehen. Seit wann hast du den die Beschwerden?

0
oOLifelineOo 27.03.2014, 11:14
@oOLifelineOo

Achso das hast du schon erzählt sorry! Ich denke es führt kein Weg am Arzt vorbei, lass deinen Brustkorb und lungenfunktionen mal ordentlich durchchecken. Vielleicht sind es auch Quetschungen etc.

0

Würde an deiner Stelle ein Elternteil informieren ,das sie sich von der Arbeit freinehmen ,und dich zum Arzt fahren ,ist auf jeden Fall wichtig.

JanetLove 27.03.2014, 10:54

Meine mutter weiß das ich Zuhause bin, hat aber ein Wichtigen Job und mein Vater wohnt 2 Stunden weg von mir

0

Was möchtest Du wissen?