Schwindel schlafen

5 Antworten

Na, so schlimm kanns ja nicht sein, wenn Du dabei noch im Internet surfen kannst. Hast Du Alkohol getrunken? Mach mal das Fenster auf und lass frische Luft rein. Hast Du Dich heute ordentlich ernährt und mind 2l getrunken? Daran könnte es auch liegen.

Das liegt bestimmt am klima, wenn du wetterfühlig bist ist das nicht so schlimm und hält nur ca. 10 minuten an!

Würd eher auf Schlafmangel, Dehydrierung oder Grippe tippen

Schwindelig beim aufstehen! Normal?

Hi, seit einiger Zeit habe ich ein starkes Schwindel-gefühl wenn ich aufstehen! Z.B. ich liege im Bett (wach) stehe auf und alles dreht sich! Manchmal fühle ich mich so, wie als wenn ich gleich zusammenbreche! Egal wo! Was ist mit mir los? Ist das normal? Bzw. kennt ihr das auch?

...zur Frage

Kann Nasenbluten auch ein Symptom einer Krankheit sein?

Hallo,

Ich bin ziemlich verängstigt gerade. Ich liege ganz normal im Bett und kriege plötzlich Nasenbluten aus einem Nasenloch! Mir ist gerade auch etwas schwindelig komisch, hab ich das Gefühl. Hab kurz vor dem Nasenbluten in die Nase gefasst, aber schon in dem Moment lief es. Also glaube nicht dass das davon war.

Mir ging es im allgemeinen Heute etwas komisch, so unwirklich und oll halt. Nur hat das jetzt was mit dem Nasembluten zutun? Auch dieser Schwindel??? Hab angst einen hohen Blutdruck zu haben! Dass ich deshalb gerade nasenbluten baber und schwindel dazu. Hab Grad auch son leichten druck auf den ohren gehabt. Ich weiß nicht ob ich übertreibe oder ob da ernsthaft was ist. Nur vom Blutdruck nasenbluten? Welches auch grad wieder vorbei ist... :( zum Glück

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen und mir ist schwindelig

hey leute ich kann nachts nicht schlafen entweder ist mir zu kalt oder zu warm und immer wenn ich kurz liege und aufstehen wird mir immer schwindelig was soll ich tun

...zur Frage

Was gegen periode bedingte Übelkeit und Schwindel tun?

Öfters habe ich kurz vor und noch während meiner periode Schwindel und Übelkeit.. Mir ist jetzt nicht so schwindelig, dass ich schwarze Punkte sehe, aber es dreht sich alles ein wenig. Außerdem fühlt es sich dann an, als wenn mein Gehirn in Watte gepackt wäre oder als wenn ich träumen würde. Das mit der Übelkeit ist auch komisch.. Ich habe großen Hunger. Wenn ich dann was esse, wird mir schlecht.

Was kann man da tun?

Lg

...zur Frage

Extremer Schwindel woher kommt das?

Manchmal ist mir extremst schwindelig. Ich seh dann nicht mehr richtig und all alles dreht sich, wenn ich mich beweg. Nen niedrigen Blutdruck hab ich nicht und getrunken hab ich auch genug. Woran liegt das?

...zur Frage

Schwindel vor und beim einschlafen inkl. Tinnitus?

Hi! Vor zwei Tagen war mir vor dem schlafen ziemlich schwindelig. Habe dann Wasser getrunken und mich hingelegt. Es war so gut wie weg. Habe mich dann umgedreht im Bett und der Schwindel kam plötzlich wieder. Desweiteren leide ich an einem Tinnitus mit nem relativ hohen Ton (aber nur Grad 1). Als der Schwindel beim umdrehen anfing, habe ich auf einmal einen extrem tiefen Ton gehört. Fast wie ein Erdbeben würde ich sagen, obwohl ich noch nie ein Erdbeben mitbekommen habe...Habe dann Musik gehört und es ging langsam wieder weg.

Woran könnte das gelegen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?