Schwindel, Schläfendruck, kehlkopfdruck, ohrendruck, Zunge taub, Kopf taub und druck, und brennt augendruck und vieles mehr was Kann Das Nur sein?

4 Antworten

hast du möglicherweise psychischen druck? die psyche kann sowas auch auslösen, enormer stress leistungsdruck etc. schule ist nicht einfach. falls nicht, einen spezialisten aufsuchen, auch keine grippe oder eine andere virale infektion?

1

Naja Ich bin in der 12 Klasse mache Aber erst nächstes jahr Abitur. klar habe Ich Stress Aber so normalen Stress denke Ich zumindest. Aber Ich mache mir Schon etwas Druck in der schule. Aber Kann Das weit ausarbeiten wegen Psyche???Naja also Ich habe bestimmt 5 Bis 6 mal im jahr eine angina rachenscleimhautentzundung ... Und Mein hals ist wirklich immer rot.. was Auch nicht normal ist.. Ich fühle mich Aber neben den Beschwerden gesund... 

Kann Da irgendein nerv oder so entzündet sein wegen der angina oder so?:/

0

Blut abnehmen lassen? Wie geht es deiner Schilddrüse?

1

Ja Hatte ich Schon mehrmals. Hatte Vitamin D Mangel sonst nichts auffälliges. Ich war beim Arzt wegen der  Schilddrüse zuerst war Verdacht auf Schilddrüsenentzündung Dann bin ich zum Spezialisten gegangen und der sagte ich habe keine Schilddrüsenetzundung...

0
3
@Gege508

Ich meine eher Überfunktion oder Unterfunktion von der Schilddrüse

0
1
@Blibsa

Nicht Das Ich wüsste...

0

du solltest mal dringend den daktari aufsuchen

Ohrendruck beim Sport?!

Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomme ich Ohrendruck beim Sport. Dies hat keine Auswirkung auf meine Ausdauer oder Kraft aber es nervt mich und allmählich bekomme ich ein bisschen Angst. Ist das Normal mit dem Ohrendruck und wie kriegt man den dauerhaft weg?

...zur Frage

Häufig auftretender Ohrendruck. Was soll ich tun?

Hallo. Ich habe seit einigen Wochen immer wieder auftretenden Ohrendruck. Meist tritt er auf, wenn ich mich körperlich betätige (zur Uni oder zurück laufe). Sobald ich die Möglichkeit habe mich auszuruhen geht er früher oder später wieder weg. Ich habe das Problem, dass ich in der Gastronomie arbeite und die Gäste nichtmehr verstehe, wenn ich Druck auf den Ohren bekomme, bzw. ich nur noch meine eigene Stimme hallen hören. Gähnen oder die Nase zuhalten hilft dagegen auch nicht, ich muss warten, bis er von alleine weggeht. Ich nehme Antidepressiva und hatte kurzzeitig Angstzustände in der Öffentlichkeit, die auch in Begleitung mit Ohrendruck auftraten. Das Problem hatte ich allerdings schon davor und es dauert immernoch an. Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?

...zur Frage

Augendruck, was kann das sein?

Habe seit Montag neben beginnenden Kopf und Zahnschmerzen (einseitig) auf dem linken Auge einen leichten Druck. Meistens von Innen. Kann das mit den Kopfschmerzen Zusammenhängen oder vlt eher ein erhöhter Augendruck? Schaffe es wahrscheinlich morgen erst zum Arzt weiß aber nicht ob ich deshalb gleich zum Augenarzrt gehen sollte...

...zur Frage

Jedesmal wenn ich diese Person sehe bekomme ich Herzrasen herzstechen?

kann mein Herz stehen bleiben

...zur Frage

Herzrasen und ohrendruck dabei?

hey immer wen mein herz schneller anfängt uzu schlagen bekomme ich druck auf den ohren. aber kein normalen iwie mit sound ka xD weiß jmd was das ist?

...zur Frage

Ursachen - Herzstechen

Ich hab seit einigen Monaten Herzstechen und mach mich jedes Mal verrückt, habe u.a. Angst davor, dass wenn ich schlafen gehe, ich nicht mehr aufwache. Ich war letztes Mal auch im Kino und hatte Herzrasen, aber ich denke das kommt vom Film, denn der war ziemlich aufregend, obwohl ich eins, zwei Mal raus musste um frische Luft zu schnappen. Jetzt zu meiner Frage: Was sind die Gründe für Herzstechen? Sind sie ein Anzeichen eines kommenden Infarkts? Ist es für euch auch immer so stickig im Kino, oder liegt das etwa doch an mir? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?