Schwindel, rot im Gesicht und Mega warm?

4 Antworten

Mit solchen Beschwerden solltest du besser zum Arzt gehen. Eventuell "Blutdruckprobleme". Aber hier kann man nur vermuten. Gute Besserung!

Geh zum Artzt. Hier kann dir niemand helfen. Pass auf dich auf.

Geh mal zum Artz der kann dir weiter Helfen :D

"Nur" erhöhte Temperatur/garkein Fieber - fühle mich trotzdem total schlecht!

Hallo! (:

Ich sitze momentan auf meinem Bett und fühle mich total elend - selbst sitzen ist unglaublich anstrengend, mir ist schwindelig, Ich kann meinen Kopf nicht richtig bewegen, weil es dann total zieht, habe Gliederschmerzen und bin einfach total schlapp - das alles spricht ja für sehr starkes Fieber, habe aber lediglich erhöhte Temperatur, wenn überhaupt, zwischendurch sogar normale Werte. (liegt nicht am Thermometer, habe 3 verschiedene ausprobiert)

Gestern und vorgestern hatte ich zwischendruch immer leicht erhöhte Temperatur, da ging es mir aber noch ganz okay, aber seit ich heute Nacht richtig geschwitzt habe fühle ich mich total schlecht. Heute Nacht habe ich noch einmal gemessen, da war ich an der Schwelle zu "richtigem" Fieber: 38 Grad, habe in der Nacht auch unglaublich viel geschwitzt.

Wie kann das sein, dass ich mich heute so schlecht und total nach Fieber fühle, obwohl ich nur mininmal Fieber habe? Liegt das vielleicht am Kreislauf, weil ich so viel geschwitzt habe? Bin auch schon fleißig am Wasser trinken. (:

Wann geht das wohl vorbei? Spätestens übermorgen MUSS ich fit sein!

...zur Frage

Unerträgliche Hitze und Baby hat Fieber

Hallo, Hier sind es aktuell noch 24 Grad meiner kleiner Sohn 9 1/2 Monate schläft total unruhig. Hab ihn nur in Pampi im Bett liegen. Habe gemerkt dass er total heiß ist, Fieber gemessen Temperatur ist bei 38,5 Grad. Hab ihm vor 30 min. ein Zäpfchen gegeben und Umschläge gemacht. Aber er ist immer noch total heiß. Soll ich ihn zudecken oder lieber offen liegen lassen?!

...zur Frage

Was ist das - fühl mich als hätte ich fieber aber zu wenig temperatur?

Hallo,

Mir ist grad total kalt, allerdings der kopf voll heiß und wangen ganz rot. Habe Temperatur gemessen zweimal die liegt aber nur bei 35,9.

Was ist das?

PS. nehme täglich 150 mg kortison. Liegt es daran?

...zur Frage

Verfälschen Ohrenschmerzen beim Temperatur messen den wert?

Hallo, ich habe gerade bei mir Fieber gemessen. Am linken Ohr habe Ohrenschmerzen und auf den rechten Ohr nicht.

Auf dem linken hat es mir dann eine höhere Temperatur angezeigt als auf dem rechten.

Auf dem linken hatte ich eine Temperatur von 38° und bei dem rechten ohne Ohrenschmerzen habe ich 37.1-37.3 gemessen.

Verfälschen Ohrenschmerzen die Temperatur?

...zur Frage

Schwitzen - Bei Kälte?

Halloo :-)

Ich habe ein komisches Problem :D und zwar - es ist ja wieder kalt geworden (Wetter) und eigentlich habe ich nie so geschwitzt wie es jetzt ist. Wenn ich draussen bin, habe ich manchmal kalt aber trotzdem schwitze ich manchmal. Wenn ich dann in irgendwo bin (z.B. in der Schule) habe ich heiss und schwitze, obwohl es im Raum garnicht sooo heiss ist, um zu schwitzen... wisst ihr was ich meine? Das ist echt komisch - und vorhin, in meinem Zimmer (da ist es nicht kalt und nicht heiss, einfach normale Temparatur) hatte ich ein ärmelloses Top an und habe komischerweise geschwitzt unter den Achseln obwohl es ja garnicht so heiss ist.

Meine Frage jetzt - warum ist das so und ist das was Schlimmes? Was kann man dagegen tun? :/

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Schwindel und Herzklopfen inkl. Hitze

Hallo,

was kann man gegen Schwindel und Herz-Unregelmäßigkeiten ,auch wegen der Hitze tun?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?