Schwindel Psyche oder nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steht der Schwindel im Vordergrund? Ich würde dir raten, auch eine neurologische Untersuchung durchführen zu lassen. Gute Besserung!

Es könnte auch vom Ohr kommen oder von der Halswirbelsäule. Wie stark ist der Schwindel, kannst du trotzdem arbeiten ?

Ja also er ist nicht so dass ich denke ich kipp um aber störend und während der Arbeitszeit hatte ich ihn nicht erst den ganzen Tag nach der Arbeit und dass jz seit 4 monaten jeden Tag.

0

Würde sagen du hyperventilierst und das ist psychisch. Deine Kifferei hat dir geschadet.

Ja, ich fühle mich genauso, habe seit 5 Monate aufgehört zu ''kiffen und zu rauchen'' und mein Körper hat mit starken depressionen angefangen! Jetzt, nach langer zeit, und sehr sehr schlimmer zeit,geht es mir aber super, habe mir wo ich so blöd drauf war ers 1-2 Monate Ferien genommen, und Abstand gebraucht ..und jetzt nach dem habe trotzdem mal ein bischen Schwindel,aber wenn er kommt dan rede ich es mir immer aus:)

Also wenn du schon beim Atzt warst, und nichts festgestellt wurde, vermute ich einmal das es an der Psyche liegt

Dazu sollten erstmal alle möglichen organischen Ursachen ausgeschlossen werden.

0

Was möchtest Du wissen?