Schwindel obwohl ich liege! Kann das "NUR" am Eisenmangel liegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hm, wenn Dein Arzt weiß, daß Du Eisenmangel hast, müßtest Du dann nicht Tabletten bekommen haben, weil in dem Fall dürftest Du vom Eisenmangel nichts mehr spüren, weil er behoben ist. Ich hatte das früher auch, aber so heftig war das bei mir nicht.

Medikamente habe ich nur in der Schwangerschaft bekommen (vom Frauenarzt)

0

Hatte vor vielen Jahren auch mal Eisenmangel, mir gings auch so wie dir... Und ich hatte schwäche gefühl. Es kann sein das es daran liegt muss aber nicht sein...!

Schwindel ist ein Symptom, daß vielerlei Ursachen haben kann - von Verspannungen über Blutdruck bis Krebst und SOLLTE IMMER DURCH EINEN ARZT ABGEKLÄRT werden. Laiendiagnosen ins grüne sind hier nicht hilfreich.

Sprich bitte mit Deinem Arzt darüber, das kann unterschiedlich Ursachen haben.

Möglicherweise hast Du extrem zu niedrigen Blutdruck

Ja, das habe ich. Kann ich da denn nix dran machen? Oder nur Medikamente??

0

Hm, is scho bisschen heftig, geh mal zu nem andren Arzt, Eisenmangel kann man an den Fingernägeln erkennen, sind da weiße Flecken drauf? Eigentlich egal, ich glaub, das is zu extrem für Eisenmangel Außerdem muss es ja dann besser werden, wenn Eisnetabletten zu dir nimmst.

Frag bitte Deinen Arzt...gute Besserung LG

Wie alt bist du denn ?

32

0
@princess9907

... dann ist es definitiv eine Unterhopfung ! Oder du knischst nachts mit den Zähnen, dadurch entwickelt sich eine Nervenentzündung die den Schwindel auslöst. Schwindel= auch wenn du liegst dreht sich alles im Kreis. Der Schwindel wird meist in leichten Stresssituationen ausgelöst. Geh zum Zahnarzt und lass dir eine Gebissschiene für die Nacht verschreiben. Dann muss noch dein Gleichgewichtssinn beim HNO beprüft werden und noch eine Kernspindtomographie deines Kopfes gemacht werde ... hoffe es wird besser !

0
@Harmoni

Mit den Zähnen knirsche ich nicht, aber seit Jahren knackt mein Kiefer, sobald ich mein Mund zu weit aufmache, gähne, küsse usw. habe mir ja nie wirklich was dabei gedacht. Aber ich werds mal untersuchen lassen. Danke und DH ;-)

0
@princess9907

Ob man mit den Zähnen nachts knirscht weiss man doch gar nicht! Fast alle machen das im Tiefschlaf ! Man müsste das am Zahnabrieb sehen !

0

Was möchtest Du wissen?