Schwindel normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das häufiger vorkommt, dann solltest du evtl. das doch mal abchecken lassen. Kann aber bei dir jetzt ganz normal gewesen sein, weil dein Körper vorher in einer Art "Ruhemodus" war und du evtl. diese zu abrupt unterbrochen hast .

Ich selbst hab das auch ab und an, dass mir schwindlig wird, wenn ich zu schnell aufstehe - aber ich bin noch nie umgefallen?! Jedoch hab ich mich dann meist auch immer gleich wieder hingesetzt, kurz durchgeatmet und dann gings wieder. 

Sollte das aber bei dir nicht immer schnell wieder vorbei sein, dann lass es lieber mal checken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es, zumindest wenn du einen niedrigen Blutdruck hast. Wie viel wiegst du denn und wie groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoolyXD
24.11.2015, 17:55

60kg bei 165cm also eig ganz normal. Mir wird nicht schnell Kalt, habe mal gehört das Menschen mit hohem Blutdruck kälte besser aushalten. Wen das stimmt dürfte es also nich daran liegen.

0

Schwindel kann harmlos sein, kann aber auch krankheitsbedingte Ursachen haben. Sollte es häufiger vorkommen, bitte beim Arzt klären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Bewusstlosigkeit an, kann auftreten, wenn man zu schnell aufsteht, mit wenig Luft in der Lunge, sollte nicht weiter schlimm sein, aber wenn es noch einmal passiert, dann ist eine Krankheit möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?