Schwindel nach Shisha rauchen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nikotinflash. Du bist die hohe Dosis an Nikotin nicht gewöhnt. Deshalb wird dir schwindelig.

Auch möglich: leichte Kohlenmonoxidvergiftung. Da ist es egal, ob du draußen bist oder nicht. Kohlenmonoxid verhindert im Blut die Aufnahme von Sauerstoff. Das geht dann auf Kondition und Denkvermögen.

In Shisha-Aerosol sind mehr Nikotin und CO als im Zigaretten-Aerosol. Ungeübte Raucher merken das auch.

jaaa auch einer mit ahnung xD

als ich schon dein bild gesehen hab dachte mich mir schon "endlch!" :D

0
@Anthracis

Ich stimme meinem Kumpel Anthracis zu !

Nikotinflash und zu viel CO. Überdenke dein Setup mal. Mehr Abstand zwischen Tabak und Kohle sollte das Problem lösen. Evtl ein bischen mehr Wasser in die Bowl machen. An das Nikotin gewöhnt man sich.

0
@Berliner030

Das tauchrohr war wie gewohnt 2-3 cm im Wasser. Hatte 2 lagen Alu ( weiß nicht welche dass ist, hatte ich als Probe bekommen ) und jeweils löcher für die Kohlen und nebendran ein paar.

0
@fabi900

Mach mal noch ein paar mehr außenrum. Die Kohle länger durchglühen lassen. Windschutz runternehmen. 3Lagen Alu probieren.

0
@Berliner030

.. hatte keinen Windschutz drauf. Beide Kohlestücke waren PERFEKT also komplett durchgeglüht und schön rot. Nächstes mal probier ich mehr löcher zu machen

0

In den meisten Shisha-Tabaksorten ist nichtmal Nikotin... Das mit der Kohlenstoffmonoxidvergiftung klingt da schon einleuchtender.

0

WEil du noch keine 18 bist. Ist ne automatische Sicherung des Körpers.

nein.

0
@Nordseefan

einfach "nein!" sorry, das ist aber die dümmste begründung die ich kenne :D

hat nichts mit 18 oder der sicherung des körpers zu tun, natürlich sollte man das nicht mit 14machen, hat aber ehr was damit zu tun wie sehr man es gewohnt ist, meine mutter ist43 wenn die paar züge nehmen würde, würde die glaub ich nicht klarkommen, da sie absolute nichtraucherin ist, mein vatter findet da nichts dran und von schwindel 0 anzeichen, er ist raucher

0

ihr seit schon profis ey :D

ne is halt einfach wegen dem ganzen rauch und weniger luft (ist kein sauerstoffmangel) und dazu halt noch ein leichter nicotinflash...wenn man durchgehend zigaretten raucht und vorallem so fette züge, dann wird einem auch schwindelig...es kann auch sein, dass man sich davon übergeben muss (mir oder kumpels nie passiert), was auch nicht so schlimm ist.

aber wenn dir zu schwindelig ist und du keine lust hast, dann geb das auch zur bedeutung, vor guten freunden braucht man sich nicht beweisen und das in jeder hinsicht ;)

viel spaß beim qualmen und so mal ne woche die shisha glühen lassen geht auch klar ;)

Shisha Schwindel, immer oder nur Nikotinflash?

Hi, ich war heute zum ersten Mal Shisha rauchen und mir wurde schwindelig und ich konnte richtig chillen (ich empfand den Schwindel als angenehm). Ist das nur ein Nikotinflash und passiert bei öfterem Konsum nicht mehr oder ist das wirklich jedes Mal so? :)

...zur Frage

Nach Shisha Schwindel wenn ich Augen zu habe?

Hey,

also ich rauche an sich nicht nur wenn mal Shisha aber das auch eher selten bzw in letzter Zeit schon öfters aber wiederum nicht so oft. Naja wenn ich rauche wird mir ab und zu schwindelig. Nikotinflash wahrscheinlich aber heute habe ich geraucht und jetzt 3-4h nach shisha lieg ich im Bett und wenn ich die Augen zu mache ist mir mega Schwindelig. Ist das normal und kann das von der shisha kommen? Die war stark. Leicht schlecht wird mir.

...zur Frage

E-Shisha schädlich oder nichtx?

Ist eine E-Shisha schädlich für den Körper da es nicht geraucht sondern gedampft wird.

...zur Frage

Ist Shisha rauchen schlimm und warum wird mir schwindelig davon?

Ich rauche im Monat einmal Shisha und wollte fragen ob das auch schon "gefährlich" ist oder ist es ok? Weil ich rauche ja nicht jeden Tag Shisha! Nur ein problem, mir wird dabei jedes Mal schwindelig, ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Schwindelig nach Shisha. Was ist das Problem?

Hallo Leute,
Ich habe in den letzten 3 Wochen 3 mal Shisha geraucht, und es immer das Selbe gewesen: zu erst wird mir schwindelig und nach ca 20-30 Minuten habe ich das Gefühl dass ich Kotzen muss (habe von 3 mal Shisha rauchen mich ein Mal übergeben müssen und dann das letzte Mal habe ich aufgehört bevor ich mich übergeben musste). Was kann das Problem sein? Ich rauche nicht Zigaretten oder sonst etwas und bin 16. Ich hoffe ich kriege heraus an was das liegt.
Danke im Vorraus
Grüsse Aleksa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?