schwindel nach sehr langer konzentration?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, das kenne ich! Wenn ich für die Uni lerne sitze ich auch von morgends bis spät abends am Schreibtisch. Oft passiert mir genau das, was du beschrieben hast, wenn ich überhaupt keine Pausen machen, nur Müll esse und zu wenig trinke. Mittlerweile erinner ich mich stündlich daran mal ein Glas Wasser zu trinken. Alle paar Stunden geh ich für ein paar Minuten raus an die frische Lust. Wennich das einhalte klappts auch. Nur halte ich mich nicht immer dran^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Prüfe mal dabei deine Körperhaltung vielleicht ist die Schulter verspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann es ! ruh dich einfach mal ne halbe stunde oder Stunde aus, leg dich hin und schliess die Augen, dann ist alles wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist müde, dein blutdruck sagt ab, deswegen schwindelgefühl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn zwischendurch was gegessen und getrunken?Wenn nicht,kann das daran liegen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaostheorie314
25.03.2012, 22:13

ehrlich gesagt kaum ;) ja stimmt, daran könnte es liegen. habe nur frühstück gegessen um 10 und jetzt vor einer stunde abendbrot. ich werd mal darauf achten, mehr zu essen und zu trinken. danke

0

Was möchtest Du wissen?