Schwindel nach schnellem aufstehen, kurz schwarz vor augen.?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine kleine Schwester hatte das selber mal ne Zeit lang, das liegt an einem zu niedrigen Blutdruck, da muss man etwas langsamer aufstehen. Damit kann man zum arzt gehen, der nimmt blut ab, und macht einen test, wie der blutdruck aussieht wenn du aufstehst nach 5 minuten liegen, 2 minuten liegen, und glaub 10 minuten liegen ^^

keine sorge bei mir ist es auch oft .
Für mich ist es ganz normal geworden