Schwindel nach schlimmer Erkältung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das ist normal. Dass passiert selbst mir, wenn ich morgens einfach zu schnell aufstehe. Wenn du dazu noch wenig gegessen hast und viel gelegen hast ist dein Körper ja zusätzlich geschwächt. Viel trinken und versuchen wieder mehr zu essen! Gute Besserung!

Ja das ist normal, Iss was , trinke viel und geh an die frische Luft, dann hat sich das bald erledigt :-) Nur nicht übernehmen okay . Weiterhin Gute Besserung

Ich habe ein ähnliches Problem. Im Februar hatte ich die Grippe, inkl. 7 Tage hohes Fieber. Temperatur ist wieder normal, Husten ist noch nicht ganz abgeklungen. Gehe seit 2 Wochen wieder arbeiten. Zuerst war es ok, doch seit nunmehr 8 Tagen fühle ich mich schlapp, mir ist oft schwindelig, verliere hin und wieder das Gleichgewicht, bin appetitlos (zwinge mich aber zum Essen und Trinken) , linke Körperseite ist zeitweise kraftlos. Sind das Nachwehen der Grippe, weil ich mich zu wenig geschont und sie nicht auskuriert habe?

Ja dein Körper ist geschwächt. Du lagst ja die ganze Zeit dein Kreislauf muß erst mal wieder in die Gänge kommen. Langsam angehen lassen.

Ja, das kann definitiv davon kommen, dass dein Kreislauf/Körper einfach geschwächt ist. Von der Krankheit sowie dem wenigen Essen. Wahrscheinlich hast du auch recht wenig getrunken, richtig? Das kann auch ein weiterer Faktor sein. Bei mir geht Kranksein ganz oft einher mit Schwindel und Kreislaufproblemen! Sollte es aber in naher Zukunft nicht verschwinden, geh lieber zum Arzt. Vorsicht ist besser als Nachsicht ;-)

Ssimone 26.02.2015, 09:18

mehr und besseres gibt es nicht zu sagen!!! 2 daumen hoch

0

Bravo! Das machst du genau richtig. Es ist immer besser, die medizinische Fachkompetenz dieser WC zu befragen. Und nicht zum Arzt zu gehen. Das sind eh alles nur Scharlatane, oder?

LostGirl12 26.02.2015, 09:25

Genau wegen Leuten wie Dir, ist das Internet manchmal blöd. Ich wollte wissen ob andere das kennen du Genie! Und wie du siehst tun sie es. Sollte es nicht besser werden geh ich ja zum Arzt. Und jetzt komm mal wieder runter von deinem Berg.

0

Was möchtest Du wissen?