Schwindel nach Reiten

2 Antworten

probier es aus wir können ja auch nicht hellsehen.. aber ich würde mich mal ordentlich durchchecken lassen irgendwas kann ja nicht stimmen. vielleicht bist du unterzuckert oder so

Woher sollen wir das wissen? Das kann eine Allergie sein, das kann Asthma sein oder etwas ganz anderes wie Unterzuckerung usw. usw.

Versuche es und wenn es nicht geht, ist das eben nicht Dein Sport.

Aber wenn man abends oder nachmittags reitet, dann sehe ich keinen Zusammenhang zwischen einer nächtlichen Ohnmacht.

Wieder reiten nach 2 Jahren - hab ne frage :/

Hallo Leute, also ich bin ca. vor 2 Jahren regelmäßig geritten (ich war Anfänger) naia denn musste ich leider aufhören & jetzt haben ich und meine Beste Freundinn beschlossen wieder zureiten. Und jetzt zu meiner Frage: werde ich mich blamieren ? Kann man das Reiten nach 2 Jahren verlernen ? :// Wir machen am Dienstag die Reitstunde ..

Danke schon mal im Vorraus für alle Antworten ;) Lg ella

...zur Frage

Kreislaufzusammenbruch vom Rauchen?

Hallo also ich Hätte da mal ne frage,undzwar ist mir heute morgen was seltsames passiert 🤷🏼‍♀️
Also ich bin wach geworden und habe mir eine geraucht,dann wollte ich zu Toilette gehen und mir wurde aufeinmal ganz plötzlich schwindelig...nachdem ich auf Toilette war wurde mir aufeinmal noch schlecht dabei und ich habe gedacht Ich muss jeden Moment brechen...
als ich mir dann ein Eimer fertig gemacht habe habe ich total den Schweißausbruch gehabt...als ich dann in mein Zimmer wollte wurde mir plötzlich schwarz vor Augen,ich weiß noch das ich mich mit dem Eimer auf mein Bett Gesetzt habe, und dann weiß ich nur noch wie ich dann eine Halbe Stunde später wach wurde und der Eimer (der in meiner Hand war) dann auf dem Boden war und ich nur noch halb auf dem Bett und halb auf dem Boden lag... mein Arzt ist für heute ausgepflanzt deswegen wollte ich hier mal fragen was es sein könnte da ich es vorher noch nie hatte 🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Reiten trotz Schwindel?

Denkt ihr ich kann heute reiten obwohl mir etwas schwindelig ist, ich habe immer einen niedrigen Blutdruck, also es ist alles normal, ich bin mir nur einfach nicht sicher, aber eigentlich kann ich ja rechtzeitig absteigen oder?

...zur Frage

Zu schwer fürs reiten?

Hallo ich habe vor 6 Jahren 1 Jahr lang geritten musste leider aufhören ich möchte wieder anfangen zu reiten aber ich habe Angst das ich mit meinen 70kg zu schwer bin

...zur Frage

Herzrasen und schwindel und ohnmacht gefahr?

Morgen wenn ich wach werde und zum schulbus laufe rast mein herz steige ich dann im bus wird es schlimmer aber steige ich dann wieder aus in richtig schule geht es mir richtig scheise und mir wird schwindelig kann es daran liegen das ichmit 16 jahren nur 52.8kg wiege oder kann es andere ursachen haben?

...zur Frage

Krank / Ohnmacht

Hallo. Ich bin 15 und habe seit einigen Tage. Herzrasen und Schwindel. Sobald ich in der Schule bin. Mein Herz rast ich bekomme fast keine Luft und mir wird sehr schwindelig. Ich bin fast mal ohnmächtig geworden. Was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?