Schwindel nach Helium

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Helium ist schon lange wieder weg. Das kann dir nicht schaden. Wenn deine Lunge zu lange keinen Sauerstoff gehabt hätte, dann wärst du gleich umgekippt.

Nach dem was du bei "YourSkyliner" geschrieben hast, tippe ich auf eine Art von Reisekrankheit - der Stress, die Vorfreude usw. (Bin aber kein Arzt.)

Was heisst das? Anhaltendes Schwindelgefühl bist jetzt? Hast du Atemprobleme?

Maluen 07.07.2011, 18:00

nein, atemprobleme hab ich nicht.mir ist nur so schwummerig

0
Maluen 07.07.2011, 18:00

nein, atemprobleme hab ich nicht.mir ist nur so schwummerig

0
Maluen 07.07.2011, 18:00

nein, atemprobleme hab ich nicht.mir ist nur so schwummerig

0
Maluen 07.07.2011, 18:00

nein, atemprobleme hab ich nicht.mir ist nur so schwummerig

0
Maluen 07.07.2011, 18:00

nein, atemprobleme hab ich nicht.mir ist nur so schwummerig

0
YourSkyliner 07.07.2011, 18:03
@Maluen

Das kann 1. Einbildung sein oder 2. Etwas mit der Atmung zu tun haben. Anders kann ich mir Schwindel in diesem Zusammenhang nicht erklären. Du solltest einen Arzt konsultieren, wenn es nicht weggeht.

Edit: Hast du ein Blutdruckmessgerät? Schwindel kann auch an niedrigem Blutdruck liegen

0
Maluen 07.07.2011, 18:09
@YourSkyliner

mein blutdruck ist normal, eben gemessen. ic hfahr allerdiings morgen abend in den urlaub, ich bin mir nicht sicher ob ich gehen sollte. hilft es denn sich erstmal hinzulegen ?

0
YourSkyliner 07.07.2011, 18:12
@Maluen

Deine Entscheidung. Ich glaube nicht, dass es was Schlimmes ist, aber eben... Andererseits kann dein Arzt ja auch nichts anderes machen als ich ;) vielleicht gibt er dir ein Beruhigungsmittel oder so, also ich bezweifle ob der Notfallarzt was bringen würde. Wie gesagt: deine Entscheidung.

0

ich denke zwar nicht,dass das schwerwiegend ist.

wenns aber nicht nachlässt,dann bitte zum arzt!

Sicher das es Helium war? xD

Was möchtest Du wissen?