Schwindel nach essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ungewöhnlich. Vlt ne allergische Reaktion. Gehst mal zum Arzt.

Allergie besteht keine, habe mich gerade testen lassen aber danke für die schnelle Antwort

0
@ThinkPink420

Die Gleichgewichtsorgane, Kreislaufprobleme, Nervenerkrankungen oder auch nur zuwenig Schlaf oder ä., es gibt soviel verschiedene Arten und Ursachen von Schwindelattacken. Das muss, spätestens, wenn es wieder vorkommt, ärztlich abgeklärt werden.

0

Das kann vom raschen Blutzuckeranstieg schonmal vorkommen. Ich kenne das auch. Manche Menschen merken es eben und manche nicht. Es hängt auch von der Veranlagung ab, ob und wie sensibel der Körper auf den Anstieg reagiert und natürlich wieviel man gegessen hat. Zur Vorsicht solltest Du aber zum Arzt gehen.

vllt zuckerschock

Wohl kaum. Ein Zuckerschock bedeutet Unterzuckerung und die ist es hier nicht. Weder bei Über- noch bei Unterzuckerung ist Schwindel ein Symptom. Übelkeit, Heisshunger, Durst - sind Symptome hiervon...