Schwindel nach essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich ungewöhnlich. Vlt ne allergische Reaktion. Gehst mal zum Arzt.

ThinkPink420 06.01.2014, 22:57

Allergie besteht keine, habe mich gerade testen lassen aber danke für die schnelle Antwort

0
ViribusUnitis 06.01.2014, 23:07
@ThinkPink420

Die Gleichgewichtsorgane, Kreislaufprobleme, Nervenerkrankungen oder auch nur zuwenig Schlaf oder ä., es gibt soviel verschiedene Arten und Ursachen von Schwindelattacken. Das muss, spätestens, wenn es wieder vorkommt, ärztlich abgeklärt werden.

0

Das kann vom raschen Blutzuckeranstieg schonmal vorkommen. Ich kenne das auch. Manche Menschen merken es eben und manche nicht. Es hängt auch von der Veranlagung ab, ob und wie sensibel der Körper auf den Anstieg reagiert und natürlich wieviel man gegessen hat. Zur Vorsicht solltest Du aber zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?