Schwindel nach dem duschen?

6 Antworten

Trink über den Tag verteilt ganz viel Wasser und bevor du duschen gehst solltest du auch nochmal ein Glas Wasser trinken. Dann sollte das eigentlich besser werden. Und wenn nicht dann solltest du mal mit deinem artz darüber sprechen.

LG

6

Ok, Dankeschön.

0

Das liegt am deinem Kreislauf du musst viel trinken und abwechselnd kalt und warm duschen.

Vielleicht mal nicht so heiss duschen, das kann einen großen Unterschied machen.

6

Ich dusche nicht zu heiß, da ich das nicht mag.

0
1
@Anonymgirls

trinkst du genug? Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen können auch auftreten wenn du dehydriert bist. Am besten gleich nach dem Aufstehen ein großes Glas Wasser trinken.

0
6

Ok, Dankeschön

0

Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel, was tun?

Seit ca. 3h habe ich Kopfschmerzen, hinterkopf und wenig in der Stirn. Dazu vor etwa 1.5h wurde mir dazu schwindelig und anschliessend auch noch übel.
Ich war auch schon an der frischen Luft aber das hat leider nichts gebracht.

Habt ihr Tips für mich, was tut ihr in so einer Situation?
Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was kann man gegen Schwindel während der Periode tun?

Hallo:) Ich habe gestern meine Periode bekommen. Mir ging es bis heute Vormittag noch ganz normal allerdings habe ich dann heute ca. um 13:00 Uhr Kopfschmerzen bekommen und ich wurde ziemlich müde. Ich hab das öfters auch wenn ich meine Periode nicht habe, hab deswegen erstmal einen Kaffee getrunken. Dadurch wurde es nicht besser und mir wurde dann auch noch schwindelig, also habe ich danach eine Schmerztablette genommen. Davon waren meine Kopfschmerzen zwar weg, aber die Müdigkeit und der Schwindel ließen nicht nach. Ich weiß es hilft wenn man während der Menstruation viel trinkt, aber habt ihr vielleicht noch andere Tipps was man tun kann das es am besten schnell besser wird? Das Problem ist nämlich, dass ich eigentlich lernen müsste, mich aber wegen dem Schwindel und der Müdigkeit nicht konzentrieren kann... Lg

...zur Frage

Schwindel beim Duschen

Hallo liebe Community Wie man dem titel unschwer entnehmen kann bekomme ich beim Duschen Kopfschmerzen und mir wird schlecht. Was nun? Ich dusche nicht zu warm daran kann es nicht liegen. MFG TrAxXCoM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?