Schwindel nach dem Aufstehen.

5 Antworten

Es kann sein das der Blutdruck (Hypotonie) zu niedrig ist. Dagegen kann der Wirkstoff:Etilefrin helfen. Sollte es länger anhalten bitte unbedingt zum Arzt gehen.

Vielleicht stehst du auch einfach nur zu schnell auf. Versuch doch mal nen Lichtwecker, damit habe ich meine Schwindelprobleme in den Griff bekommen.

hab ich auch immer wenn ich aufstehe. ist denk deswegen weil du zu schnell aufgestanden bist

wie oft muß der Wecker klingeln?

mein Wecker klingelt um vier Uhr früh, manchmal warte ich mit dem Aufstehen bis er 10 Minuten später ein weiteres Mal geklingelt hat. Wäre es besser wenn ich sofort aufstehe?

...zur Frage

Warum haben/hatten wir Zehen?

Soweit ICH weiß sind diese nämlich überflüssig, oder braucht man sie fürs Gleichgewicht?

...zur Frage

Hat jemand ein paar Übungen oder Tipps wie ich mein Pferd ausbalancierter und konzentrierter wird?

Mein Pferd ist 13 Jahre alt und schon seit 9 Jahren unter dem Sattel. Ich besitze es erst seit einem halben Jahr und es hat kaum Gleichgewicht im Trab und Galopp, auch wenn sie sich ab und zu gut stellen lässt. Sie tritt auch wenig mit der Hinterhand unter und ist sehr unkonzentriert bzw. schreckhaft beim Training. Trotz sämtlicher Übungen und Schrecklosigkeitstrainig macht sie auch super mit. Sie ist ein ziemlich Energievolles Pferd und ist an sich schon schwer in einen langsames Tempo zubekommen, wenn sie dazu in den Kurven das Gleichgewicht verliert rennt sie noch mehr und jagt nur so über den Platz das selbe Problem ist bei Longieren wo sie auch immer auf die innere Schulter fällt. Daher hatte ich probiert , dass sie erstmal in der ganzen Bahn bzw. einem ovalen Großen Zirkel Gleichgewicht findet aber es bessert sich gar nichts egal was ich ausprobiere :( Ich hoffe irgendjemand hat ne Idee wie ich mein Pferd ausbalangciert und konzentriert bekomme. Danke schon im Vorraus an alle sinnvollen Antworten. Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu dem Problem habt schreibt könnt ihr mir sie einfach schreiben und ich antworte so schnell wie möglich ist.

...zur Frage

Ich habe mir antrainiert den Wecker zu ignorieren...

Ich bin sowieso jemand, der schwer aufstehen kann, aber wenn früher mein Wecker geklingelt hat, dann bin ich aufgestanden. Aber ich hatte eine Phase, in der ich morgens nicht notwendigerweise aufstehen musste und in der habe ich mir antrainiert den Wecker zu ignorieren und ich weiß nicht, wie ich das wieder loswerden kann. Jeden verdammten Morgen drücke ich den Wecker völlig unbewusst aus.

Das Problem ist, dass ich als Student keine biologische Uhr habe und auch keinen Job, den ich verlieren könnte... Was soll ich denn jetzt machen?

...zur Frage

Wie schnell aufstehen?Ich komm nicht ausm Bett

Hey, also wenn ich Abends (ca. 22-22.30 Uhr) ins Bett gehe und morgens um 7Uhr aufstehen will, komme ich nicht ausm Bett. Mein Wecker nervt mich total(was auch so soll) aber ich bin einfach zu faul, um da aufzustehen! Es stört mich schon, wenn ich die Kraft aufwenden muss, dass ich den Wecker 5-10 mal ausbekomme... ja, und wenn ich aufgestanden bin dann ist es 7.30 :D Früher wecker stellen habe ich auch schon getan, aber gleiche wirkung -.- auch um 7.30uhr etwa..wisst ihr da tipps?

...zur Frage

Plötzlich nach dem Aufstehen Nasenbluten?

Hä nachdem ich aufgestanden bin kam dann aus einem nasenloch etwas rausgeflossen und hat sofort geblutet.. warum? Weshalb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?