schwindel nach Augentropfen (pupillen erweitern )

4 Antworten

Nein, ist es nicht. Rufe mal heute morgen beim Augenarzt an und frage dort nach.

Hallo minni

Die Wirkung der Tropfen ist abhängig von der Menge des Wirkstoffes.

Es kann durchaus 2-3 Tage dauern, bis alles wieder normal ist, Schwindel ist eine immer mal wieder beobachtete Nebenerscheinung.

Keine Sorge, das wird wieder.

ist normal - geht wieder weg - max 3 tage

Wielange dauert es bis meine Pupillen wieder klein werden?

Ich war gestern beim Augenartzt und habe 3 mal hintereinander Augentropfen bekommen, jetzt sind meine Pupillen immernoch sehr groß und ich sehe fast nichts, wann werden die Pupillen wieder kleiner?

...zur Frage

Augentropfen Pupillen noch Groß?

Hallo :)
Ich habe wieder mal ein Problem 😅
Ich war gestern Mittag beim Augenarzt, um zu gucken was für Stärken meine Augen haben .
Dann wurden mir diese Augentropfen reingetan wo man dann alles verschwommen sieht, 10 min dann nochmal . Und nachdem ,dass dann 'gewirkt' hat also nach ca 30 min wurde ich dann untersucht usw
Hatte dann natürlich sehr große Pupillen.
Ich bin gerade aufgestanden und habe immer noch große Pupillen . Ich hatte diese Tropfen schon 2x aber am nächsten Tag war dann wieder alles okay. Ich hab nur heute deswegen ein Problem mit den Pupillen , weil meine Mutter und ich heute zum Optiker gehen wollten um meine Werte zu messen, da der Augenarzt uns irgendwie nichts gesagt hatte . Der Optiker wird mich dann aber fragen wegen meinen großen Pupillen ob ich beim Augenarzt war . Hm ..

...zur Frage

Wie lange sieht man verschwommen wenn man die Tropfen beim Augenarzt bekommen hat?

Hallöchen,ich war heute morgen mit meinen zwei Jungs beim Augenarzt und es wurden bei beiden Augentropfen verabreicht um die Pupillen zu erweitern zwecks Untersuchungen. Jetzt sieht mein großer (12)immer noch schlecht und ist ziemlich im Eimer weil ihm das unangenehm ist und die Wirkung nicht nachlässt.Wie lange kann das dauern bis die Wirkung nachlässt? Bei meinem kleinen Sohn (9)scheint alles wieder normal zu sein. Danke im Voraus für eure Antworten!! 😊

...zur Frage

Kontaktlinsen rein machen oder lieber nicht?

Guten Abend liebe Community. Ich war heute beim Augenarzt, um eine Gesichtsfelderkennung zu machen. Dazu wurden meine Pupillen durch Augentropfen erweitert und das Auge wurde mehrfach mit anderen Tropfen betäubt. Der Augenarzt meinte, nach 2-3 Stunden sind meine Augen wieder normal und ich dürfte Kontaktlinsen reinmachen. Das war heute um 13 Uhr. Nun würde ich gerne wieder meine Linsen reintun, meine Augen brennen eben noch etwas und die Pupillen sehen auch noch nicht ganz normal aus. Ich weiß leider nicht, was für Tropfen das waren... Aber was soll ich tun? Kann ich die Linsen bedenkenlos jetzt reintun oder nicht?

...zur Frage

Übelkeit durch Augentropfen?

Führen Augentropfen vom Augenarzt, die die Pupillen erweitern, zu Übelkeit? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?