Schwindel mit Ohnmachtsanfällen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest zum Kardiologen und zum Neurologen gehen. Schwindelursachen gibt es sehr viele. In Kombination mit einer Ohnmacht kann man aber in der Regel das Ohr, die Augen und die Wirbelsäule ausschließen. Laborcheck beim Hausarzt und dann eine gründliche Untersuchung beim Kardiologen. Wenn hier nichts zu finden musst du noch zum Neurologen...
Borreliosen können jedes Symptom im Nervensystem auslösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokosuchti0
23.12.2015, 09:01

Beim Neurologen war ich schon, ohne Befund. Der Hausarzt hat mich nicht zum Kardiologen geschickt, da es auch keine Probleme bei dem Langzeit-EKG (24h) gab . Was meinst du mit Laborcheck ? Blut wurde auch schon untersucht. Die Werte waren unauffällig. Danke für die Antwort, schokosuchti0

0

Magersucht, Diabetes, Eisenmagel, Anämie, Schäden am Gleichgewichtsorgan, leichte Epilepsie - such Dir etwas aus...

Ich weiß nicht genau, ob eine Borreliose auch Schwindel machen kann, aber bei dem Beginn nach dem Ferienlager würde ich das als Erstes prüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokosuchti0
22.12.2015, 16:29

Danke für die Antwort. Allerdings kann man Epilepsie ausschließen und Magersucht auch . Diabetes ebenfalls . Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?