Schwindel mit Benommenheitsgefühl

2 Antworten

Versuche bitte, hier keine Ferndiagnosen einzuholen. Die können dich noch kranker machen als du jetzt bist. Zudem hättest du hier auch schreiben müssen ob du m oder w und wie alt du bist. Das von dir Geschilderte kann viele Ursachen haben: Blutdruck, Schilddrüse, bei Frauen der Blutverlust während der Periode usw. Du solltest dich evtl. noch von einem weiteren Allgemeinmediziner untersuchen lassen. Lass Tests machen. Bei mir (da will ich dir aber jetzt keine Angst machen) war es so, dass ich mit 49 meine P. bekam und die nicht mehr aufhörte. Durch den Blutverlust bin ich schliesslich beim Einkauf zusammengeklappt. Mehrere Untersuchungen durch meinen F.-Arzt haben dann ergeben, dass ich Gebärmutterkrebs hatte. Also gehe bitte ungedingt zum Arzt. Das was ich durchgemacht habe, wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Alles Gute für dich.

Ich muss werhiltmir leider zustimmen. Ferndiagnose sind nicht nur schwer sondern evtl auch gefährlich.

Ich nehme mal an das dein Hausarzt deinen Blutdruck gecheckt hat in verschiedenen positionen. Also liegend, sitzend, stehen...

Wenn nicht solltest du wirklich noch einmal einen weiteren allgemein Mediziner aufsuchen. Die häufigste Ursache,  gerade in jungem alter die ich kenne ist ein niedriger blutdruck.

Aber wie bereits gesagt kann das viele verschiedene Ursachen haben,  mein Freund ist z.b. genetisch vorbelastet was Diabetes Krankheiten betrifft und wenn er zu wenig Kohlehydrate zu sich nimmt geht es ihm so.

Du siehst also Ferndiagnose ist mies daher noch einen zweiten Hausarzt aufsuchen und dir alle Möglichkeiten genau erklären lassen. Sag ihm dann auch das du schon beim kardiologrn warst, welche Untersuchungen er gemacht hat und das diese ohne Befund waren.

Bis dahin wpnsche ich dir gute Besserung und schnelle Klarheit