Schwindel mit 14?

1 Antwort

Deutsch?

Schwindel kann auch in der Pubertät oder während der Periode vorkommen.

2

j weil ich habe angst dass es was schlimmes ist und mein arzt hat gesagt alles perfekt

0

Schwindel wegen schlechte Kondition oder wegen unkontrollierte Atmung?

Ich hab gestern wieder angefangen Sport zu machen und bin aber schnell schwindlig geworden kommt das jetzt von der Unsportlichkeit und dem Rauchen oder weil ich nicht richtig atme.

...zur Frage

Dauerhaft schwindlig. Was tun?

Ich bin seid einer Woche krank und mir ist schon die ganze Zeit schwindlig, es sei denn ich liege. Schon im Sitzen fängt alles an, sich zu drehen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kreislaufprobleme mit Schwindel. Was kann ich tun?

hallo ich bin 14 Jahre alt und hab häufig das Problem das mir schwindlig wird wenn ich zu schnell vom sitzen bzw. liegen aufstehe. Im Internet hab ich schon etwas gelesen das das normal bei jugendlichen ist die dünn sind und sehr schnell gewachsen sind. das würde bei mir 100%ig zutreffen. Ich muss zugeben das ich die letzten 2-3 tage eigendlich nur gezockt hab. das heißt ich lag bzw saß eigendlich hauptsächlich. Gestern wollte ich in den Supermarkt und merkte als ich da war, das etwas mit meinem kreislauf schonwieder nicht stimmt. mir wurde übelst schwindelig und ich musste mich echt durchkämpfen bis ich wider zuhause war. dort hab ich mich denn sofort hingelegt und der schwindel war weg.

Das Problem ist jetzt das ich morgen mir freunden shoppen fahre. und dann muss ich ja die meiste zeit stehen. Mittlerweile kann ich die "Schwindel-sache" schon gut einschätzen. Und ich gleaube das ich morgen nicht verschont bleibe.

Was kann ich tun damit mein Kreislauf wieder in schwung kommt und was soll ich machen wennn mir schwindelig, bzw schwarz vor augen wird beim shoppen? Gibts irgendwelche "Wunderheilmittel" oder so die richtig schnellwirken??

LG

...zur Frage

Schwindel nach Blutverlust?

Hallo... ich habe mich gestern geschnitten und dabei aus Versehen die Pulsader leicht getroffen.ich bin dann ins KH gekommen und dort wurden die Wunden genäht und dann konnte ich nach Hause. Ich habe gestern auch noch viel getrunken .Heute früh konnte ich gar nicht aufstehen weil mir so schwindlig wurde.Ich habe Tee und Wasser getrunken und gefrühstückt. Doch mir ist immer noch schwindlig. Ich habe Blut verloren , aber nicht extrem viel. Soll ich zur Sicherheit doch zum Hausarzt oder KH ?

...zur Frage

Schwindel im Liegen - Wieso?

Hey also wenn man zu lange steht oder zu schnell augestanden ist kann einem ja sehr schnell schwindlig werden. Aber manchmal wird mir auch im liegen wenn ich nichts mach schwindlig. Woran kann das liegen? LG

...zur Frage

5 Jahre Alte Schokolade, Übelkeit, Schwindel?

Hallo Community! Ich hab gestern Abend vor dem Schlafen eine Tafel Nussschokolade die seit 5 Jahren in meinem Zimmer liegt gegessen. Am Morgen war mir dann extrem übel, ich hatte leichte Magenkrämpfe und mir war ziehmlich schwindlig. Ich hab mich gleich übergeben müssen. Woran kann es liegen? Kann es sein dass sie Schokolade schon zu alt war? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?