Schwindel & manchmal Ohrenschmerzen. Was ist das?

11 Antworten

Zum HNO-Doc und abklaeren lassen ob du nicht Fluessigkeit hinterm Trommelfell hast (durch eine verschleppte Mittelohrentzuendung oder dauernd verstopfte Nase). Schwindel und dadurch Uebelkeit,Fieberschuebe, Ohrenschmerzen,Ohrgeraeusche, Hoerbeeintraechtigungen usw gehoeren mitunter zum Krankheitsbild -google mal nach Paukenerguss

Wurde was Damals gefunden? Ich habe dasselbe.. 

gehe damit mal zum hals-nasen-ohrenarzt. das problem kann nämlich im innenohr liegen, wo sich unser gleichgewichtsorgan befindet. das würde auch zu den ohrenschmerzen passen.

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Manchmal stechende Ohrenschmerzen - Was ist das?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einer Woche ganz komische Ohrenschmerzen. Es fühlt sich an wie ein Stich oder ein Schnitt und ist nur für ein paar Sekunden da. Danach ist alles wieder ok. Letzte Nacht bin ich auch von dem Schmerz aufgewacht. Ich zucke auch jedesmal zusammen, weil es wirklich extrem unangenehm ist.

Hattet ihr schon mal sowas ähnliches und was habt ihr dagegen gemacht? Ich möchte eigentlich nicht direkt zum Arzt, weil ich auch arbeiten muss.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Schmerzen in der Brust, im Hals, in den Beinen?

Ich habe nun seit mehreren Tagen stechende Schmerzen in der Brust, aber nicht immer.Auch meine Beine, vor allem das rechte tun weh, dauerhaft, dann auch ein stechender schmerz. Manchmal fühlt es sich an als würde im Bein etwas klopfen und es fühlt sich an als würde es 20 kilo wiegen. Dann habe ich auch immer wieder Schmerzen in den Armen.Auch im Hals habe ich Schmerzen und das Atmen fällt mir manchmal auch schwer.War beim Arzt, der meine mit der Lunge wäre alles ok, EKG auch.Was kann denn sonst noch sein?Vielleicht kennt jemand das?So langsam habe ich echt Angst... :(

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Kreislaufprobleme?

Hallo!!! Ich habe kein Auge zu drücken können und hab nur eine Stunde geschlafen, schreib aber in ner Stunde Abi... Ich hab allgemein einen sehr niedrigen Blutdruck und dementsprechend Kreislaufprobleme... Jetzt dreht sich alles, mir ist übel... Was soll ich machen!!!

...zur Frage

Was sind die normalen Blutdruck werte mit 18 weiblich?

Werde demnächst zum Arzt müssen um einen ekg machen zu müssen da gestern beim Frauenarzt ein Blutdruck von 90 zu 190 gemessen wurde. Habe nun vergessen zu fragen was der Normwert mit 18 als Mädchen ist

...zur Frage

Nach EKG Herz wirklich in Ordnung?

Ich hatte ein EKG vor kurzem und der Arzt meinte es ist alles gut. Trotzdem soll ich zum Kardiologen für ein Belastungs EKG und Echodiorpsi oder so kann da doch was sein denke nämlich das ich eine Herzschwäche habe. Weil es öfter weh tut wenn ich mich körperlich betätige und manchmal auch einfach so. Der früheste Termin ist aber erst in 3 Monaten beim Kardiologen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?