Schwindel, Magenschmerzen, Übelkeit, Fieber, etc.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es dir ja im Moment ziemlich schlecht geht, solltest du nicht erst bis morgen warten und dann zum Arzt gehen. Du kannst die Nummer 116 117 anrufen., Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst. Da schilderst du deine Beschwerden und dann kommt ein Arzt zu dir nach Hause und untersucht dich und lässt dir dann Medikamente da.,

Hast du vor der Entfernung oder danach irgendwelche Medikamente eingenommen, wie z. B. Aspirin oder sowas? Wie viele davon?

Du hast auch eine Betäubung bekommen, oder? Örtlich? Eventuell hast du die auch nicht richtig vertragen... ich würd mich mal noch ein paar Tage richtig ausruhen, sowas kann einen schon ziemlich zerlegen. Einfach ins Bett legen, viel schlafen und vorallem viel trinken!

Falls es nicht besser wird, bis in 2-3 Tagen, würd ich den Arzt nochmal aufsuchen.

LG und gute Besserung, ToflixGamer

Was möchtest Du wissen?