Schwindel, Kopfschmerzen, Zitter-/ Krampfanfälle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo hast du mal darüber nachgedacht deinen Hausarzt zu wehseln ?
Nimmst du Medikamente oder hast du bestimmte Medikamente abgesetzt ?

Wie ist deine derzeitige Verfassung bist du im  Stress oder ist alles in Ordnung ? Solche Sympthoma hatte ich auch mal aber durch Stress und durch absetzen von Antidepressiva

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du findest nicht den richtigen Arzt ? Es wird schlimmer ? Was ist es nur ?

Ein Tipp.:  Rufe einfach den Notarztwagen der Arzt wird Dich untersuchen und dann schon in die richtige Klinik bringen, die Dir dann auch die richtigen Medikamente geben.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Krankenhaus und in der Notaufnahme abklären lassen. Muss nix sein, kann aber sehr viel sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ganz nach Entzug aus,wenn nicht,dann Ruf den Notarzt und ab ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?