Schwindel, Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme?

4 Antworten

Das kann, muss nicht, das Wetter sein. Ich habe heute den 3. Tag Kopfschmerzen und der wird heute besser werden, weil ich das von mir kenne. Das liegt wirklich am Wetter!

Beobachte das mal bei Dir, nimm eine Aspirin, und gehe nicht in die Sonne.

Ansonsten vielleicht doch mal zum Arzt. Gute Besserung!

Vielen Dank! :)

1
@Aschenpelz

Gern geschehen! Wegen dem Schwindel kann es auch sein, dass Du zusätzlich einen niedrigen Blutdruck hast und eher dünn und groß gewachsen bist...Das war/ist bei mir manchmal auch so! :-)

1

Wie alle schon sagen, kann es sein das dein Körper extrem auf den Wetterumschwung reagiert. Aber bei den Symptomen kann es auch sein das du einen Hitzschlag hast.

Viel trinken, Sonne vermeiden und viel Ruhen.

der körper reagiert oft auf extremen wetterumschwung vorallem von kalt auf heiß mit kreislaufproblemen, auf jeden fall viel trinken min 2 liter am tag. sollte das morgen nicht besser sein ab zum arzt

Was möchtest Du wissen?