schwindel kommt einfach so und bleibt 2 bis 3 tage wer kennt das?

5 Antworten

Das hatte ich auch mal. Erst nach einer Kernspintomographie hat man eine kleine Entzündung im Gehirn festgestellt, die gottseidank von allein abgeheilt ist. Schwindel kann verschiedene Ursachen haben. Wenn Du zum Neurologen überwiesen wirst, musst Du erstmal wissen, ob es ein Schwank- oder Drehschwindel ist. Ich konnte das gar nicht so genau sagen.

ich hatte mal ca. 2 wochen lang schwindel und wurde auch zum hno, neurologen, augenarzt geschickt und vom hausarzt auf den kopf gestellt, aber nichts gefunden. dann war es zwar langsam aber von allein wieder weck. keine ahnung was das war, ist nix gefunden worden, aber zum glück auch nicht mehr aufgetreten. ich hatte auch keine sonstigen beschwerden.

Rücken, Melly28 Du hast Rücken, man. Das hab ich Dir aber schon gesagt! Morgen zack-zack zum Chiroprakriker und dann will ich die Frage nicht mehr leeeesen.

rücken???????? nö rückenschmerzenn hab ich keine und beim ortopäden war ich

0
@melly28

Du brauchst ja auch keine Rückenschmerzen haben, fass mal an den letzten Wirbel...oben...so, und da gehen auch Nerven in den Kopf-ok? Und n Orthopäde ist dafür nicht die richtige Adresse. N Chiroprakriker tastet Dich hinten ab, bis er was findet...und dann glaubst Du Du kannst selbst über Wasser laufen. wette ich eine Kiste Wein, dass es so ist. Hab mir Deine Fragen dazu durchgelesen.

0
@jimmini

okay dann werde ich mir mal nen tremin machen, dann sag ich dir bescheid

0
@melly28

Mach das. Sieh das es einer ist, der viele Sportler untersich hat (Mannschftsärze von Fussballvereinen in Deiner Nähe evtl. haben auch eigne Praxen, und sind fähig.) Wenn Du im Ruhrgebiet wohnst, kenne ich 2 Gute in BO und in DO, falls nicht schau mal selbst.

0

Wer darf die Waschmaschine behalten?

Hallo, mein Mann und ich haben uns getrennt. Während der Ehe haben wir gemeinsam eine Waschmaschine gekauft. Unser Kind bleibt bei mir. Kann er dir Waschmaschine mitnehmen, muss ich ihn ausbezahlen, wenn ich sie behalte oder darf ich sie einfach behalten?

Danke :)

...zur Frage

Starker Schwindel, kann mir jemand helfen?

Hallo,

Ich habe zurzeit starke Problem mit meinem Schwindel... Dass kommt immer wieder in Schüben! Wie oder woher das kommt weiß ich nicht.. es kommt einfach und bleibt für 2-3 wochen... der letzte Zeittraum war vor ca. einem halben Jahr! Ich war bei Ärzten, Blutabnehmen Test machen etc. alles I.O! Mir kann also keiner genau sagen wo dass herkommt...Ich esse genug und auch gesund und auch trinken tute ich genug!

Mir ist jetzt letzten aufgefallen, dass wenn ich nach unten sehe und mein Kinn stark gegen meine Brust drücke und dann nach oben sehe mich es sehr stark dreht! Das Problem liegt vill am Nacken? könnte dass sein? Allerdings auch wenn ich meinen Kopf schnell drehe dann dreht es mich.. Ist eher ein Gefühl als würde mich jemand stark nach hinten ziehen...

Vielleicht wisst Ihr einen Rat? Kann es an eine druch gelegenen Matratze liegen? Hört sich vill doof an.. aber mich NERVT DASS SOOO DERMAßEN!!

LG Limonensauer

...zur Frage

Bei Verdacht auf Diabetis zum Arzt?

Wenn Mensch den Verdacht aufgrund typischer Symptome auf Diabetis hat. Sollte er dann zum Arzt gehen? Wenn Ärzte am Wochenende nicht aufhaben und danach auch noch Feiertage anstehen. Sollte man dann ins Krankenhaus? Sich dort an nem Arbeitsfreientag untersuchen lassen? Oder lieber die 3 Tage abwarten, bis Sprechstunden bei normalen Ärzten wieder offen haben?

...zur Frage

Schlimme Schwindelgefühle nach Rauchentzug?

Hallo,

ich bin 35 Jahre alt und habe ca. 17 Jahre geraucht. Vor 13 Tagen habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Die ersten 3 Tage mit Nikotin pflaster, ab dem 4 Tag ohne. Eine Woche ging alles gut, ich hatte nur ab und zu mal die Lust verspürt eine zu rauchen. Seit genau einer Woche fing es dann aber an. Ganz üble Schwindelgefühle. Ich fühle mich benommen, stehe neben mir. Täglich überkommen mich Schwindelgefühle, die so schlimm sind, dass ich das Gefühle habe gleich in Ohnmacht zu fallen. Das sowohl bei der Arbeit, als auch zu Hause wenn ich meine Ruhe habe. Heute war ich bei meinem Hausarzt. Bis auf meinen Blutdruck hat der nichts überprüft. Er sagte mir, dass diese Schwindelgefühle nicht von dem Entzug des Rauchens kommen können. Er verschrieb mir ein paar homöopatische Tabletten. Diese helfen kaum bis minimal. Sollte es sich nicht verbessern sagte er, sollte ich ins Krankenhaus fahren.

Was meint ihr, könnte das vom Entzug kommen, oder sollte ich mal ins Krankenhaus fahren und mich durchchecken lassen.

...zur Frage

Darf man sich in einem Krankenhaus ambulant untersuchen lassen, statt bei einem Arzt?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, sich in einem Krankenhaus (insbesondere im LMU München oder Städtisches Krankenhaus München) ambulant untersuchen zu lassen. Es geht um einen Neugeborenen. Ist so eine Untersuchung in einem Tag (wie es üblich ist bei den Ärzten mit Termin usw.) möglich oder muss man das Baby erstmal dem Krankenhaus stationär überlassen?

Vielen Dank

...zur Frage

Bei Krankenhaus Einweisung direkt rein?

Hallo ich habe von meinen Arzt eine Krankenhaus Einweisung wegen Schwindel und meine Frage ist ob ich direkt aufgenommen werde oder ein paar Tage warten muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?