Ich habe Schwindel, keinen Appetit und Übelkeit seit der Silvesternacht, woran kann dass liegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das immer Schwangerschaftssymptome wären, wäre ich seit Jahren dauerschwanger. Manchmal fühlt man sich eben nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungelife
02.01.2016, 18:58

Hab nichts von schwanger geschrieben :D

0

Magen Darm Vieren können soweit ich weiß nicht durch Alkohol entstehen. Wenn waren sie vorher schon da. Möglicherweise bist du auch einfach noch von der Silvesternacht müde. Ich würde mich ausruhen und wenn es nicht besser wird zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch die Pille kann diese Symptome verursachen. Was es bei dir genau ist kann man nicht sagen. Warte einfach mal ab ob es in den nächsten Tagen besser wird, wenn nicht geh zum Hausarzt oder ggf. zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer der Schnäpse war verdorben, ganz klar.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind die schwersten, aber es kann alles zusammen sein. Vielleicht bist du auch einfach nur übermüdet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?