Ich habe seit heute Nacht Schwindelattacken, was könnte die Ursache dafür sein und was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wechselduschen, ein kräftiges Frühstück. Falls dir immer noch schwindelig sein sollte, geh zum Arzt. Lass dich von jemandem (einem Elternteil?) begleiten, damit du dich nicht unterwegs beim Umkippen selbst gefährdest.

Falls du nicht (rechtzeitig) zur Schule gehst, vergiss nicht, dich telefonisch im Schulsekretariat abzumelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentlich was essen und viel trinken, eventuell auch Kaffee, wenn Du den magst. Dein Kreislauf schwächelt anscheinend. Mit viel Bewegung noch dazu, wird's bald wieder besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den rücken legen und die Fuße hoch lagern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Liegen  auch? Dann zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?