Schwindel in Pubertät normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Regelblutung haste etwas spät bekommen.Im Rahmen ist es aber.Ich hoffe Du akzeptierst das du nun eine Frau wirst.Versuche deine Rundungen,Deine Entwicklung zu lieben.Versuche nicht mit hungern und dursten ein kleines Mädchen zu bleiben.( typisch,dennoch reine Hypothese.)Ansonsten kann das Längenwachstum dafür verantwortlich sein.Ich empfehle Dir viel Obst und Gemüse zu essen.Auch roh.Eine Magnesiumtablette und ein Milchkaffee können für Dich nicht schlecht sein.Wenn Dein Blutdruck niedrig wäre (checken) dann liege ich damit sicher ganz richtig.Beste Grüße und den Arzt solltest Du wechseln.Einen Patienten untersucht man da weiter und die Tips die ich gebe...sorry kann jeder Arzt auch geben,was er auch tun sollte.()

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann aber auch damit zu tun haben, das du zu wenig trinkst oder isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Tage wahren jetzt vor 2 Tagen weg und jetzt wieder da :/ habe am Montag frauenarzt termin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?