Schwindel in der Pubertät normal ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Pubertät macht der Körper viele Veränderungen durch und das nicht nur im Kopf und in der Persönlichkeit. Mit Einsetzen der Tage kann es auch zu Übelkeit, Unwohlsein und Schwindel kommen. Wie lange hast du die Beschwerden denn schon?

Wenn du schon länger als ein paar Tage die Probleme hast, solltest du auf jeden Fall mal deinen Frauenarzt konsultieren. Einfach nachfragen und vorbeischauen kostet nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia4444444
05.09.2016, 11:33

Danke und ja gehe heute zum Frauenarzt :) 

0

Mir wurde in dieser zeit auch oft schwindelig, paar mal wurde ich sogar ohnmächtig. Hat einfach irgendwann aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?