Schwindel.. Immer und immer wieder!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat was mit kreislauf zu tun. Was dagegen hilft : SPORT und ab und zu kalt duschen oder am besten wechselduschen. Ich kenne das problem übrigens auch, stehe langsamer auf

Du hast Kreislaufprobleme, da fragst du am besten mal einen Arzt. Bei mir kommt das vor, wenn ich körperlich arbeite aber am Tag noch nichts gegessen habe.

Hallo, ich hatte das auch mal (glaube ich) bei mir war es so ich hab dann immer nichts gesehen aber nach einer zeit ging das alleine weg ich würde dir raten geh zun arzt :)

du hast wahrscheinlich niedrigen blutdruck. google mal, was dagegen hilft :)

Ich hatte es auch mal glaube ich bei mir war es so das ich nichts mehr sehen konnte ist dann nach einer zeit weg gegangen :D

Wenn du liegt fährt dein Kreislauf runter Ist ganz normal;)

Was möchtest Du wissen?