Schwindel immer plötzlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Bin auch 14 und kenne das und war schon beim Arzt . Bei mir ist es auch immer so dass mir Aufeinmal total schwindelig wird . Bei mir liegt daran dass meine Schultern an der obersten Stelle total schnell ,,hart'' werden und das greift dann meine Nerven an und dann kommt es zum Schwindel . Ich hatte damals eine Therapie ,aber ich hab das noch sehr oft . Man sollte immer seine Arme in Bewegung haben und nie lange in einer Position sitzen . Viel Arm Bewegung ,Wärmen .Massieren hilft wenn es schnell gehen muss :) 

Weiß jetzt aber nicht ,ob das bei dir auch daran liegt :) Warte einfach auf deinen Termin und guck dann was raus kommt :)

Ich würde es mal Wachstum nennen. Vermutlich verbrennt dein Körper soviel Energie zum Wachsen, dass er nicht ausreichend Energie für die restlichen Aktivitäten hat.
Iss in nächster Zeit kalorienreicher und sollte es wieder kommen iss ein Traubenzucker.

Was möchtest Du wissen?