schwindel, herzrasen, angst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwindel nach dem aufstehen ist nicht unbedingt was merkwürdiges das liegt mit dem Gleichgewichtssinn und der Durchblutung zusammen... Die anderen Sachen können meiner Meinung nach von Stress kommen würde dir aber trotzdem empfehlen mal zu einem Arzt zu gehen. 

Wird besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal zum Arzt,hast Kreislaufprobleme,evtl. zu niedrigen Blutdruck.Am Besten mal richtig durchchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey:)

ich hatte das auch, ich bin jetzt (14) hab aber in der zeit Medikamente genommen und die haben das verursacht. Hatte es auch ewig danach noch.

geh bitte zum arzt. das ist mal meine antwort. hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?