Schwindel-Gefühle bei Gesprächen im Stehen

8 Antworten

Red doch noch malk mit deinem Hausarzt, ob er dann bei Ausschluss körperlicher Ursachen ind psychische Erkrankung vermutet. Sofern er das tut, kannst du mit ihm weitere Möglichkeiten besprechen.

Wenn dir noch schlecht dabei wird trifft das vielleicht auf ne Gehirnerschütterung zu aber da muss auch was passiert sein, weiß ja nicht ob du mal drauf gefallen bist in letzter zeit..oder so.. Wenn die Pupillen deiner Augen unterschiedlich groß sind, deutet das auf eine Gehirnerschütterung oder sogar eine Hirnblutung hin. (In dem fall musst du natürlich zum Arzt) Aber das kann auch was ganz anderes sein, eig kann das sogar sehr viele Ursachen haben.. Du brasuchst vielleicht einfach nur eine Brille? :) Also wenns nicht besser wird würde ich schon mal zum Azt gehen, der kann dir mehr sagen als die Leute hier.

Zuerst mal Blutdruck und Eisenwerte kontrollieren lassen.

Was möchtest Du wissen?