Schwindel Gefühl und sehprobleme von heut auf morgen?was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

He, also wenns jetzt nicht voll Notfall ist, also ich hatte auch ne Zeit lang mal so was, ist es wichtig viel leitungswasser zu trinken. Oft ist es da man zu wenig Flüssigkeit hat. Wenn es so heiss ist verliert man eben viel Flüssigkeit, also trinken und auch essen ist wichtig. Wenn es dann nicht besser wird dann würde ich auch zu arzt. Aber ich finde man muss nicht immer gleich bei was kleinem zu arzt!' :) Hoffe ich konnte dir helfen! lg r'

so etwas muss der Neurologe begutachten... danach der Augenarzt und evtl. der HNO-Arzt

würd an deiner stelle mal zum arzt gehen ! er weiß es am besten ..

Hast du die Möglichkeit mal deinen Blutdruck zu messen ?

Und gehe am besten morgen früh zum Arzt.

Gute Besserung

Diabetis. Willkommen in der gilde.

schubby3000 27.08.2015, 19:35

Was? Sicher? Ich bin erst 14!

0
mathlover 27.08.2015, 19:43

Diabetis kann man schon als kleines kond haben, und auch von geburt an, aber ichdenke nicht dass es das ist. Lass dich nicht auf die Spitze treiben!:)

0

Was möchtest Du wissen?