Schwindel durch schlechte Augen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann, denn im Kopf ist alles miteinander verknüpft. Siehst du unscharf, mußt du dich auch anstrengen. Alleine das kann schon zum SCwhindel führen. Ab zum Augenarzt und Brille besorgen. Ist ja kein Weltuntergang.

Lesebrille 1.50 Euro testen

habe am dienstag einen termin beim augenarzt aber danke dann bin ich ja etwas beruhigt wenn das nur das ist...habe dann auch kopfschmerzen meistens

0
@danyausm

das hatte ich auch, meine Augenärztin meinte 1 dioptrin reicht, sie hat recht behalten

0

Gerade Kopfschmerzen können von einer Sehschwäche kommen. Du kannst aber auch einfach mal zum Optiker gehen, die haben meißt, was Brillen angeht, noch mehr Ahnung als der Augenarzt (so wars jedenfalls bei mir).

okay aber der extreme schwindel macht mir mehr sorgen gerade in bus ubahn oder bahn das "vorbeiziehende"während der fahrt mcht meine Augen verrückt da is es am schlimmstn,hatte davor nie augenprobleme

0
@danyausm

Vielleicht stimmt ja auch was mit deinen Ohren nicht (da sitzt ja der Gleichgewichtssinn) oder ein Mangel an irgendwelchen Nährstoffen. Geh einfach mal zum Augenarzt und wenn der nichts findet zum Allgemeinmediziner. Der kann dir sicherlich helfen. Und mach dir nicht so große Sorgen :-) Lg

0

Was möchtest Du wissen?