Schwindel durch schlechte Augen?

3 Antworten

Das kann, denn im Kopf ist alles miteinander verknüpft. Siehst du unscharf, mußt du dich auch anstrengen. Alleine das kann schon zum SCwhindel führen. Ab zum Augenarzt und Brille besorgen. Ist ja kein Weltuntergang.

Lesebrille 1.50 Euro testen

habe am dienstag einen termin beim augenarzt aber danke dann bin ich ja etwas beruhigt wenn das nur das ist...habe dann auch kopfschmerzen meistens

0
@danyausm

das hatte ich auch, meine Augenärztin meinte 1 dioptrin reicht, sie hat recht behalten

0

Gerade Kopfschmerzen können von einer Sehschwäche kommen. Du kannst aber auch einfach mal zum Optiker gehen, die haben meißt, was Brillen angeht, noch mehr Ahnung als der Augenarzt (so wars jedenfalls bei mir).

okay aber der extreme schwindel macht mir mehr sorgen gerade in bus ubahn oder bahn das "vorbeiziehende"während der fahrt mcht meine Augen verrückt da is es am schlimmstn,hatte davor nie augenprobleme

0
@danyausm

Vielleicht stimmt ja auch was mit deinen Ohren nicht (da sitzt ja der Gleichgewichtssinn) oder ein Mangel an irgendwelchen Nährstoffen. Geh einfach mal zum Augenarzt und wenn der nichts findet zum Allgemeinmediziner. Der kann dir sicherlich helfen. Und mach dir nicht so große Sorgen :-) Lg

0

Schwindel und Augendruck

Huhu, ich hab seid ca. 2 wochen einen komischen Druck auf den Augen und seid Freitag ist mir schwindelig und ich fühl mich so hippelig und gleichzeitig schlapp und ausgelaugt.

Ich hab Kreislauftropfen genommen die helfen ein kleines bisschen aber nicht wirklich viel. Morgen hab ich einen Arzttermin. Aber was könnte das sein??

...zur Frage

Schwindel und Kopfschmerzen bei Hitze

Heute hat es bei mir in München 30°. Als ich vorhin im Bus stand habe ich starke Kopfschmerzen bekommen, mir wurde schwindlig und ich habe tierisch angefangen zu schwitzen. Das ist doch nicht normal, hättet ihr eine Idee was das sein kann? (Im Bus war es sehr heiß und stickig)

...zur Frage

Immer Schwindel im Bus?

Hey Leute im Bus wird mir sehr oft schwindlig wisst ihr woran das liegen könnte ? Früher hatte ich kein Problem mit dem Bus fahren....

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass mir die Augen zufallen, wenn ich im Bett liege?

Hey,Abend lieg ich im Bett,und will Lesen,bin nicht Müde. Und da passierts: Meine Augen fallen zu,und ich penn ein,dabei wollte ich das Buch weiter lesen. Und wenn ich wieder aufwache sind schon 3 Stunden vergangen.

Wie kann ich das verhindern,das die Augen zufallen?

...zur Frage

Schwindel beim Lesen - Ursache?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mir in letzter Zeit oft leicht schwindelig wird, wenn ich zu lange lese oder auch nur etwas mit meinen Augen fixiere (z.B. irgendwelche Produkte im Regal beim Einkaufen).. Früher hatte ich das nie...

Könnte das evtl. daran liegen, dass sich möglicherweise meine Augen verschlechtert haben und ich evtl. ne Brille brauche? Oder kann das auch andere Ursachen haben? Nicht, dass ich evtl. irgendein neurologisches Problem habe, wobei ich jetzt auch kein Hypohonder bin, aber irgendwie macht man sich schon so seine Gedanken...

...zur Frage

augen angeschwollen&tränen wie verrückt,nase läuft,kopfweh,bauchweh,übelkeit, schwindel...was jetzt?

ja also wie oben genannt meine augen tränen extrem und sind angeschwollen, mein gesicht glüht und ist auch geschwollen, mein kopf tut weh ebenso wie mein bauch und meine nase läuft. mir ist übel und schwindlig...was könnte das sein bzw was is mit mir los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?