Schwindel durch pille geht das wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst du speziell DIESE Pille nehmen? Du verträgst die nämlich nicht! Solltest dir unbedingt eine andere Marke verschreiben lassen, denn die Symptome werden A nicht weggehen und B ist das alles andere als gut für deinen Körper...
Zumal es nicht gut ist, wenn du aufgrund der Pille noch Schmerztabletten zu dir nimmst, denn dann wirken die eines Tages nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashi2016
02.03.2017, 16:29

Nein es gibt sicher noch eine andere pille ich ruf meinen Frauenarzt mal an. Vielen Dank.

0

Lies den Beipackzettel genau durch.

Bei Bedarf kläre es mit dem Frauenarzt. Manchmal muss man sich durchprobieren bis die passende "Pille" gefunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashi2016
02.03.2017, 16:30

Ja da ist schon beides als Nebenwirkung angegeben ich frag meinen Frauenarzt dennoch danke.

0

Frag am besten immer deinen Frauenarzt, alles andere ist zu unsicher.

Aber sowas sind oft auch nur normale Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hashi2016
02.03.2017, 16:30

Ja ich frag sie lieber mal.. Danke:)

1

Was möchtest Du wissen?