SCHWINDEL durch HWS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ohhh das heisst die diagnose lagerungsschwindel ist dann nicht unbedingt einer? denn mann hat mich man hat mich zum mrt geschickt weil der orthopäde meinte schwindel würde nicht ins muster passen. beim mrt kam dann raus nicht vortgeschrittener bandscheibenvorfall. zum nächsten8 orthopäden termin sind es jetzt noch 5 wochem.

0
@ismepiani

Richtig, es muss kein Bandscheibenvorfall oder eine Vorwölbung sein.

Es gibt mehrere Möglichkeiten um herauszufinden was es ist:

Röntgen (man sieht aber nicht alles) die Nervenleitfähigkeit messen, MRT oder CT.

0

Ja, ein Bandscheibenvorfall muss nicht immer schmerzhaft sein. Kann auch anderes auslösen wie Schwindel oder gar nix.

Ja, das ist auf alle Fälle möglich.

Was möchtest Du wissen?