Schwindel /Druck auf den Schläfen/kopfschmerzen/augenschmerzen woran kann das liegen?

1 Antwort

Meinst du, dass wenn du normal auf dem Rücken liegst, du denkst, du würdest dich drehen?
Das hab ich immer

Vielleicht musst du insgesamt mehr schlafen

kopfdruck schwindel nach antibiotika kur?

Hatte eine Infektion und musste 10 tage antibiotika zu mit nehmen .. am letzten Tag der kur War ich bei nem Kumpel und die haben getrunken ich hab da ein Glas mit getrunken ... und am nächsten tag hatte ich komisches Druck Gefühl im hinterkopf, benommenheit und leichtes schwindel .. was meint ihr kommt es durch das alk oder durchs antibiotika es ist jetzt 4 Tage her hab immer noch so ein leichtes benommenheit Gefühl und leichten Druck auf dem Kopf ?

...zur Frage

Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Schwindel etc. - Hilfe

Hallo. Ich habe seit heute morgen totale Kopfschmerzen & zu dem auch noch totale Augenschmerzen. Wenn ich Wasser trinke empfinde ich ein Gefühl von Übelkeit und mir ist auch etwas schwindelig. Dann habe ich heute in der Schule auch "Probleme" mit meinen Augen gehabt (Ich habe lange gebraucht bis ich einen Satz lesen konnte) Weiß jemand was genau ich habe und was ich dagegen tun kann? o: Danke im Voraus (:

...zur Frage

Gefühl keine Luft zu bekommen und Angst?

Ich hatte das schon letzten Sommer wo ich das Gefühl hatte keine Luft zu bekommen. Jetzt hab ich das wieder. Und es ist voll schlimm. Mein Herz klopft voll schnell weil ich Angst habe zu ersticken. Und ich habe so ein druck Gefühl auf der Brust. Ich glaube das ist auch bisschen wegen meinem rücken da ich oft Blockaden habe usw. Was kann ich tun um diese Angst nicht mehr zu haben, und das dieses Druck Gefühl usw verschwindet. Gibt es irgendwelche Übungen oder so? Weil das ist echt teilweise schlimm.

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Kurzsichtigkeit? Spannungskopfschmerzen?

Hallo,

ich bin seit 3 Jahren Brillenträger, habe aber die letzte zeit keine mehr getragen aus bequemlichkeit.

Jetzt habe ich seit Tagen Spannungskopfschmerzen, also so einen Druck auf den Seiten und Teilweise am Hinterkopf.

Ich hab links -1,25 und rechts -0,75.

Ich trage sie jetzt seit heute wieder aber kopfschmerzen sind noch da.

Kann das vom nicht tragen kommen? hat jemand erfahrungen?

Ich kenne das gefühl nicht. Und wenn sind die Kopfschmerzen nicht eher an den Schläfen?

...zur Frage

Druck im gesamten Kopf + Sehstörungen & Piepen im Ohr?

War bereits in der Notaufnahme, Hausarzt,HNO nächste wird Schilddrüse und Neurologe.

Leide seit mehr als 3 Wochen unter den Symtomen und sie wollen nicht verschwinden .. habe total den druck im gesamten Kopf vorallem in den Schläfen und im Kiefer bzw auch hinter der Nase ist total unangenehm .. Der Schwindel ist nicht so das sich alles dreht wie soll ich es beschreiben habe immer das Gefühl zufallen und wenn ich irgendwo hinschaue schwankt es und sehe irgendwelche punkte .. Pupillen sind zudem stark geweitet .. Zudem piept es schrecklich im Kopf/Ohr wenn das Piepen das ist hab ich so heftigen druck auf den Ohren und der druck auf den Schläfen wird schlimmer..

Irgendwie wollte mir kein Arzt helfen und verschrieb mir starke Schmerzmittel ( Novaminsulfon ) ich hab druck auf der Birne und keine Schmerzen aber gut.

Ich spüre auserdem seit 2 Jahren einen Kloß im hals der mir sehr zu schaffen machen essen fast nicht mehr möglich nachts erstickungsgefahr. Da wiederdrum wollte mir auch kein Arzt helfen ich war bei unzähligen ...

Gestresst oder so bin ich nicht .. Habe aber schreckliche Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?