Schwindel, Druck auf den Ohren, Sehstörungen & Herzrasen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke hier kann keiner eine eindeutige Diagnose stellen.

Ich kann dir raten: Besuch einen Arzt und erläutere ihm deine ganze Situation.

Jeder kann dir nun hier eine andere Diagnose nennen und du würdest dich nur weiter verrückt machen bsp: Pseudotumor Cerebri usw.

Suche lieber einen Arzt auf,. Er wird dir helfen. =)